Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 17:50

Alle Reviews im Überblick

Die internationale Presse ist sich so einig wie nie. Höchstpunktzahl für GTAV in fast allen Heften. Aber sehr selbst:

Zitat

IGN - 10/10
Giant Bomb - 5/5
GamesTM - 10/10
CVG - 10/10
Game Reactor - 10/10
Official PlayStation Magazine - 10/10
OXM - 10/10
EDGE - 10/10
GamesRadar - 5/5
The Sixth Axis - 10/10
Xbox360Achievements - 100/100
VideoGamer - 10/10
TIME Magazine - 5/5
The Guardian - 5/5
The Telegraph - 5/5
METRO - 10/10
Examiner - 5/5
T3 - 5/5
Strategy Informer - 10/10
DigitalSpy - 5/5
Thunderbolt - 10/10
InsideGaming - 10/10
Rev3Games - 5/5
GameBlog.FR - 5/5
VideoGame.it - 5/5
Power Unlimited - 100/100
Eurogamer España - 10/10
EuroGamer Italia - 10/10
GameTrailers - 9.8/10
AusGAMERS - 9.8/10
GameInformer - 9.75/10
Multiplayer.it - 9.7/10
Polygon - 9.5/10
Now Gamer - 9.5/10
Gameswelt - 9.5/10
EuroGamer - 9/10
US Gamer - 4.5/5
GameSpot - 9/10
Destructoid - 9/10
Gamekult - 9/10
JeuxVideo - 18/20
Joystiq - 4.5/5
MTV - 9/10
Kotaku - YES, Play it

"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dortmunder, iRock, blackkilla, Rushki, Frei.Wild.Rudy

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2013, 18:45

Alter wie krass ist dass denn? :huh: Schlimmer wie bei GTA4 oder sonstigen EA Titel :D Leider ist darauf heutzutage kein Verlass mehr. Bei Rockstartiteln kann man zwar getrost zugreifen, aber solche Wertungen wie 10/10 oder noch besser 100/100 sind einfach unrealistisch. :pinch: Würde heißen 100%, alles erreicht, es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln!

Wenn man sich darauf verlässt, sollte man zumindest auch die Artikel dazu lesen. Videogameszone.de(Computec/PCGames) hat eine 94% gegeben mit einigen Abzügen, dafür aber auch eine übelst lange Pro-Liste Plus neuen Screens, aber die gibt es sicherlich überall sonst auch :) Aber lest einfach mal selber, aber :!: :!: :!: :!: Vorsicht ein paar kleine Spoiler sind auch dabei :!: :!: :!:

• Stotternde Grafik mit Kantenflimmern und nachladenden Texturen
  • Einige öde Aufträge in Verbindung mit den Raubüberfälle
  • Keine deutsche Sprachausgabe (Hier merkt man, dass sie wirklich neutral, aber leider auch mit wenig Ahnung von GTA, gewertet haben =)()
  • Folterszene kann eventuell abstoßend wirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (16. September 2013, 19:47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Freezer

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2013, 19:18

• Stotternde Grafik mit Kantenflimmern und nachladenden Texturen
  • Einige öde Aufträge in Verbindung mit den Raubüberfälle
  • Keine deutsche Sprachausgabe (Hier merkt man, dass sie wirklich neutral, aber leider auch mit wenig Ahnung von GTA, gewertet haben =)()
  • Folterszene kann eventuell abstoßend wirken.
- Stotter-Grafik liegt evtl an falscher installationsfolge (es gibt ein Thread hier der darauf hinweist)
- Ernsthaft? Bemängelt man jetzt echt schon die Story? Ich hasse Autorennen, trotzdem spiele ich diese im GTA gerne.
- Deutsche Sprachausgabe...
- Scheisse ja, sowas Brauch man. Wer auch immer die Review gemacht hat, geh die Grünen wählen und halte dein veggie-Day ab...
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 19:45

Was habe ich eben geschrieben, man sollte sich die Artikel auch durch lesen, bevor man Kritik ausübt :P Dort steht nämlich, dass man mit einer PS3 Version getestet hat(jetzt weiß ich was Luk die letzten Tage so heimlich getrieben hab ^^ ) oder gibt es da ein Problem mit der falschen Installationsfolge, wie bei der XBox360? Denn nehme ich alles zurück :)

Spiegel Netzwelt 20 Stunden mit "Grand Theft Auto V": Yoga, Tennis, Massenmord
Leider mit einem kleinen aber übelsten Story-Spoiler und ich les ihn auch noch. =)( Klar, sowas erwartet man von einem Spiegel Magazin nicht, das Details ausgeplaudert werden. Scheiß drauf, lässt sich nimmer ändern. XXD Direkt nach dem Absatz:

Zitat

Und bösartige Satire im Radio, im Fernsehen, im Spiel-Internet, in Dialogen und Plot. Reicht das?

Ansonsten nichts besonderes. Ein Spiegel Artikel aber, ein nicht ganz typischer Gamesartikel eben, aber gerade das macht den Reiz aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (16. September 2013, 20:42)

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2013, 20:18

Ne wohl überlesen. Mir ist das nur von der 360 bekannt.
CP99 <3

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

6

Montag, 16. September 2013, 20:40

Man hört bis jetzt mal wieder nur von Problemen mit der PS3, mal abgesehen von der Installationsgeschichte da.

DerpMonstah

Schläger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. September 2013, 14:44

Welche Probleme? Auf meiner läufts geschmeidig, keine Pop-Ins oder nachladende Texturen. =)(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Freezer

Questioner

Laufbursche

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. September 2013, 17:18

Also ich habe bisher auch keine Probelem mit meiner PS3-Version feststellen können.
BlueRay rein -> Spiel gestartet -> neue Firmware installieren -> Neustarten
Noch mal: Spiel gestartet -> Installation beginnt -> Installation beendet (ca. 10 Minuten +/- saß nicht daneben)
Noch mal: Spiel gestartet -> Spiel lädt -> Spiel läuft!

Es läuft alles rund! Kein gestotter, keine Grafikfehler, nichts was mich bisher stört. Auch aufpoppende Texturen habe ich noch nicht bemerkt.
Technisch bin ich vollends zufrieden!!!