Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Portgas

Autoknacker

• »Portgas« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 19:52

[Spoiler] Wie findet ihr es bis jetzt?

Seid ihr enttäuscht worden? War der Hype gerecht?

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Auftauchen der Charaktere war mehr als genial, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich alle treffen (bei Trevor bin ich noch nicht).

Die Anfangsmission war top, war einfach nur spitze. Die Fahrphysik ist nun 10000 mal besser als bei GTA 4.

Kurz zusammengefasst: 5 ist einfach auf eine ganz andere Liga als 4 - das ist einfach Fakt.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Montag, 16. September 2013, 20:55

Die Fahrphysik finde ich nicht so gut... und man stirbt viel zu schnell. Die Autos explodieren sofort, wenn man irgendwo runterspringt. Was soll das? -.-

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaxO, RLY?

vans91

Autoknacker

• Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2013, 23:10

Habs heute mal eine Stunde angespielt......

Von der Grafik und Spielwelt oho,für ein Openworld.Die Liebe fürs Detail,Der Berg,die Unterwasserwelt,die Tiere,die Wanderer,einfach alles :)
Aber die Fahrzeugsteurung,einfach entäuchend finde ich,sowie der Fahrzeugschaden ( Aber ok es ist auch ein sau umfangreiches Spiel).Gta IV hatte bisher die beste Steurung.
Für eine genaue Meinung muss ich das Game erstmal ausgiebig zocken.
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit.
.=the only guarantee in life is a life worth dying for=.

LeBron, SaxO

blackkilla

Schläger

• Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2013, 23:50

Glaube die Fahrphysik und Schadensmodell sind Geschmackssache..höre solche und solche Meinungen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Freezer

SiN

Aka $!NG3R

• Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2013, 23:59

Also ich finde die Fahrphysik klasse im Gegensatz zum IV'er.
Das Schadensmodell ist ansders aber auch gut. Also als mich ein Zug von der Seite erwischt hatte, sah das Auto danach ziemlich dünn aus :D.
Was ich finde, ist dass die Autos fast garnicht explodieren, bin auch noch nicht vom Mount Chiliad gesprungen, aber von nem anderen hohen Berg...

Spielwelt und Details erste Sahne und Graphik etwas besser/frischer als beim Vorgänger.
Für ein Gta super !s

Fanto

Schini

Schläger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. September 2013, 00:18

Rockstars Meisterwerk, mehr kann ich gar nich dazu sagen! Die Fahrphysik, die Grafik, die Detailliebe, die Natur, die Charaktere, und was sie nich alles eingebaut haben! Alles herrlich! Diese Game is nahe an der Perfektion, verdammt nahe! Nennt mich Fanboy, mir egal, aber dieses Game is für mich das Schönste was der Videospiel-Gott uns je dargeboten hat :D
Ich kann kein Blut sehn, sonst muss ich lachen!

Frei.Wild.Rudy, Fanto

Schini

Schläger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. September 2013, 00:29

Zu den negativen Seiten, klar Kantenflimmern is da, es poppt auch gern mal was auf, aber hey, diese Grafik mit diesen Umfang is einfach excellent.
Die Motorräder reagieren vielleicht einen Tick zu empfindlich, hat mich anfangs ein wenig gestört. Aber wenn man mal schnell unterwegs is, kann man damit irre um die Kurven kommen. Vor allem auf der Straßen-Maschine mal ausprobieren und sich nach vorne beugen, man ist aus dem Fahrtwind draussen und es geht noch schneller ab :D
Eine Frage hätt ich noch hier, da es ja die Leute hier schon gezockt haben, ne Ahnung wie man nen Taucheranzug anzieht? Es hat geheissen das der auf fast allen Booten ist, aber irgendwie find ich ihn nicht oder bin zu dumm ihn anzuziehen. Vielleicht kommt das ja auch erst, bin aber jetz schon bei 37% der 100%-Liste, deswegen find ichs bisschen komisch...
Ich kann kein Blut sehn, sonst muss ich lachen!

Lazybud

Autoknacker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. September 2013, 04:27

Also die fahrphysik und das Schadensmodell fand ich anfangs enttäuschen, aber die fahrphysik ist einfach viel praktischer so und das Schadensmodell sieht zwar optisch teilweise nicht so gut aus wie bei GTA IV aber dafür kann man es besser zerstören (ganze Räder abfahren, getriebeschäden etc.)
Dadurch habe ich mich mit beidem ganz um angefreundet, alles andere ist einfach Top !
Ich finde es bringt sehr gut neue Mechaniken und das gute alte GTA SA Feeling zusammen!
Was mich sehr positiv überrascht hat war das neue verhalten der Polizei, zwar haben sie wie immer zwischen durch mal KI aussetzter, aber Hey, bei der Welt kann das mal passieren :D
Aber was ich meine ist Vorallem das Tatort gewundenere verhalten. Klei es Beispiel, ich überfiel einen Laden, rammte raus um die Ecke und hinter einer Mülltonne versteckt, 3 Polizeoautos kamen angebraust und sind direkt erstmal zum Laden, ausgestiegen und haben sich umgeschaut. :)
Ein weiteres großes Lob geht an die Lebendigkeit der gesamten Welt :)

ich kann GTA Online gar nicht mehr abwarten :rolleyes:

Alles in allem bin ich sehr begeistert !

Frei.Wild.Rudy, Fanto

Frei.Wild.Rudy

Kleinkrimineller

Beruf: Koch

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. September 2013, 05:57

Und ich muss noch 11 std warten
Oh mann :cursing:
Frei.Wild ist weder braun noch rot
Gegen Rassismus Extremismus und Nationalsozialismus
"Wir hassen faschisten rassisten und nationalsoziallisten"
"Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten"

Xbox live ID
FreiWild Rudy

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. September 2013, 06:54

Habe bisher 6 Stunden gespielt.

Dicker Kritik Punkt ist für mich auch die Fahrphysik,die ist einfach nur scheisse,ich hoffe echt das dies gemacht wurde um die Konsolen nicht zu überfordern,und es auf PS4/PC geändert wird..obwohl ich das kaum selbst glaube,aber wenigstens eine 2. Steuerungsoption könnten sie einbauen das man die Kisten wenigstens wie in IV Steuern kann,und eben so wie jetzt wer das will. Real und Arcade eben.

Habe vorhin Michaels Rotes Auto(das Cabrio) etwas Tiefergelegt.lol,ihr müsst damit dann mal auf den gehweg fahren mit allen Reifen....sowas behindertes habe ich noch nie gesehen,irgendwie will es erst hüpfen,dann hüpft es aber doch nicht sondern es scheppert nur...ka.total bescheuert.

Der Alte VW Bus fährt sich wenigstens ein klein wenig "normal"
Vorhin stand Michaels Frau mit n Glas Schnaps oder was auch immer AUF der Küchenspüle,und die Tochter Stand AUF dem Sofa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaxO« (17. September 2013, 10:21)

UnKnOwN

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

11

Dienstag, 17. September 2013, 07:16

Ich hoffe das die Zielhilfe besser ist als bei GTA IV

Andre_1899

Handtaschendieb

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. September 2013, 08:22

Ich hoffe das die Zielhilfe besser ist als bei GTA IV

Die finde ich fast zu heftig. Ich muss zugeben, ich komme mit dem Fadenkreuz, wenn man es so nennen kann, nicht ganz klar. ICh habe manchmal Probleme den Punkt überhaubt zu sehen. Kann man das irgendwie umstellen?

Spiele auf PS3

Zum Thema, habe gestern ca 4 stunden gespielt und muss sagen WOW ich glaube ich habe bisher nur einen winzigen Teil von dem gesehen was es da noch so alles gibt. Richtig geil finde ich ja die Handys der Charaktere man kann einfach alles damit machen, war schonmal einer von euch auf LIFEINVADER mit Franklins Smartphone? Köstlich :)

Was ich schade finde, wenn ich das bis jetzt richtig mitbekommen habe kann man nicht aus einem fahrenden Fahrzeug spingen?

Voni87

Schläger

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

13

Dienstag, 17. September 2013, 08:32

Meine ersten 6 Stunden

Ohne Spoiler:

Ich konnte das Game gestern abend kaufen und habe es nun schon etwa 6 Stunden gespielt. GTA V ist der HAMMER! Der Einstieg in die ganze Story ist einfach genial gemacht. Auch der Erste Übergang von M zu F... Wie ein Blockbuster... Ich selbst finde das Fahrverhalten der Autos perfekt. Auch der Platz auf der Strasse oder zwischen zwei an der Ampel haltende Autos ist genug gross um dazwischen durchzurasen. Der Schaden dürfte jedoch etwas ausgeprägter sein. Die Karte ist Top! Genau die richtige Grösse und auch gut unterteilt. Der Wechsel zwischen den Personen kann sehr lange dauern (>10s). Auch das Laden eines Spielstandes oder abrufen der Karte dauert. Aber nicht all zu schlimm. 100% Top Game! 100% SanAndreas Feeling!

Spoiler Spoiler

Es gibt wider einen Hangar zu kaufen mit entsprechenden Aufträgen. Und auch viele andere Gebäude, z.B. Garage, sind käuflich.
'
SEI EIN PATRIOT. ISS HEUT NOCH BEI BURGER SHOT.

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

14

Dienstag, 17. September 2013, 10:22

Was ich schade finde, wenn ich das bis jetzt richtig mitbekommen habe kann man nicht aus einem fahrenden Fahrzeug spingen?
Doch das geht. :)

Ghost

GTA-Xtremer

• Nachricht senden

15

Dienstag, 17. September 2013, 10:24

Ich fand am Anfang die Steuerung auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Wenn man nicht genug Schwung hat und dann gegen ein Auto prallt, fühlt sich das so an,
als ob man gegen eine Mauer fährt.

Das hat sich mit der Zeit aber bei mir gelegt und mittlerweile machts echt Spaß.

Ansonsten bin ich vom Spiel total begeistert, die Missionen sind echt abwechslungsreich.
mfg Ghost

Questioner

Laufbursche

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. September 2013, 10:49

Mein größter Kritikpunkt ist auch die Fahrphysik. Ich hatte es ja schon befürchtet, wollte aber keine voreiligen Schlüsse ziehen, doch für mich ist die echt ne Katastrophe... Die Autos kleben richtig auf der Straße und lassen sich sogar in der Luft noch steuern. Das ging zwar auch in GTA 4 dezent, aber jetzt ist es ja schon fast wie fliegen und stärker ausgepregt als bei den Motorrädern in GTA 4 (auch vor und zurück schwenken geht)... Wenn ein Auto auf dem Dach liegt, muss man nur in eine Richtung lenken und man steht wieder... Wie bescheurt ist das?!

Da hoffe ich wirklich auf die PC-Version. Bei der wird es zwar auch so sein, aber hier kann man die Steuerung dann hoffentlich anpassen...

Alles andere ist erste Sahne!!!! Einfach unglaublich was R* da entwickelt hat. Nen kleinen Bug hatte ich zwar schon, ist aber nicht der Rede wert. Ich bin mit einem Fahrrad in die Seilbahn und konnte nach dem ersten Absteigen und wieder Aufsteigen nicht mehr vorwärts fahren... Rückwärts ging aber noch :ugly:

Die Lichteffekte sind aber der absolute Oberhammer und schaffen WIRKLICH Atmosphäre!

SaxO

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

17

Dienstag, 17. September 2013, 12:30

Ich bin super zufrieden mit Gta v! Die welt ist sowas von GROSS... *-* was man da alles machen kann Traumhaft! :) ich liebe die steuerung und die autos schauen alle richtig geil aus.. :P

Ja, ich bin sehr zufrieden mit Gta V, egal was die andern dazu sagen. :D

UnKnOwN

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

18

Dienstag, 17. September 2013, 12:40

So da mein GTA V (PS3) immer noch nicht da ist bzw. der Status noch bei

Zitat

So, 15.09.2013 18:35 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

steht hab ich heute morgen bei der Videothek angerufen und sogar eine X-Box Version bekommen.
Ich hoffe wirklich das die PS3 Version genau so gut ausschaut wie die X-Box Version.

In dem Spiel steckt soviel Liebe im Detail!
Ich kann es echt nicht fassen das GTA V so gut ausschaut.

P.s. hat sonst noch einer bei Gameware AT bestellt und sein Game ebenfalls noch nicht erhalten?

blackkilla

Schläger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 17. September 2013, 15:18

Hab grad ein Vergleichsreview gesehen zwischen PS3 und 360.

360 hat ne verwaschene unscharfe Bodentextur im Vergleich zur PS3...

UnKnOwN

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. September 2013, 16:21

Die Fahrphysik finde ich nicht so gut... und man stirbt viel zu schnell. Die Autos explodieren sofort, wenn man irgendwo runterspringt. Was soll das? -.-

Die Fahrphysik bzw. das Fahrzeugverhalten finde ich super. Schadensmodell eher nicht so, und ja die explodieren zu schnell und zu oft bei solchen Situationen. Scheint mir nicht so gut ausbalanciert zu sein. Mal sehn, ob R* das beheben wird..?