Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Voni87

Schläger

• »Voni87« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. September 2013, 09:18

[Spoiler] lustige Entdeckungen, Situationen

Während dem Spielen von den GTA-Spielen stosst man immer wieder auf lustige oder spezielle Situationen oder Entdeckungen.
was habt ihr bei GTA V entdeckt?

meine Entdeckungen:
Ich finde es lustig, dass andere Autofahrer dir den Mittelfinger zeigen.
Zwei Rehe haben sich mitten auf der Strasse gepaart!
Die Tochter von M habe ich im Bad in die WC-Schüssel kotzen sehen.
'
SEI EIN PATRIOT. ISS HEUT NOCH BEI BURGER SHOT.

Ghost

GTA-Xtremer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. September 2013, 10:21

Mir ists auch schon passiert, dass mir Autofahrer den Mittelfinger gezeigt haben. xD
Aber den hab ich dann zurück gezeigt. xD
Das ist bei der Xbox der "LB"- Butten, man sollte aber keine Waffe dabei haben, sonst schließt man aus dem Auto raus.

Danach ist der besagte Autofahrer auch ausgestiegen und wollte sich mit mir anlegen xD
mfg Ghost

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 18:41

Mir ists auch schon passiert, dass mir Autofahrer den Mittelfinger gezeigt haben. xD
Aber den hab ich dann zurück gezeigt. xD
Das ist bei der Xbox der "LB"- Butten, man sollte aber keine Waffe dabei haben, sonst schließt man aus dem Auto raus.

Danach ist der besagte Autofahrer auch ausgestiegen und wollte sich mit mir anlegen xD

Ich hab mich auch mal mitm Autofahrer angelegt :ugly:
Bin an nem Auto vorbei und dacht mir "Ja jetzt schlägst du mal. Mal gucken ob er das Auto auch so komisch haut wie bei GTA IV".
Was tut Franklin? Pfeffert erstmal volle Kanone das Rücklicht weg :D

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. September 2013, 18:59

Also keine Waffe dabei haben ist eh nicht möglich, außer direkt zu Beginn wenn er noch keine hat. Einfach unbewaffnet ins Auto reingehn (im Waffenrad die Faust auswählen) und dann kannst du auch mit selber Taste (L1 bzw. LB) deine Frust rauslassen, die nicht tödlich oder gar verletzend - physisch zumindest - ist.

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. September 2013, 23:01

Danke das mit dem Mittelfinger muss ich ausprobieren :D

Stand vorhin mit Micheal am Pool und hab seine Tochter im Bikini auf der Liege liegen sehen. Naja und als ich mich vor sie gestellt habe um zu glotzen kam ein "you are my dad! omg" oder so ähnlich :ugly:

Seenoevil1988

Kleinkrimineller

Beruf: IT-Justiz

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. September 2013, 08:29

Da ist bis jetzt schon so einiges passiert, da ich ja mehr erkunde und umherlaufe/fahre und ich hatte mich schon an einigen Stellen todgelacht, ich zähle da mal auf:

1. Ich laufe mit Franklin durch die abgeranzten Tralierparkviertel wo 2 Typen mit nem Hund stehen, die Typen labern irgendwas drehen sich zu mir und hetzen den Hund mir ausn Hals und schreien da irgendwelche obszönen Beleidugungen :thumbsup: ich ging drauf, die Hunde machen einen schnell fertig.

2. Ich switch von Michael zu Trevor und was passiert? Man sieht ihn am Strand, bekleidet mit Shirt und Unterhose und beugt sich vor ein Pärchen was da am Strand liegt, hat irgend nen Spruch von sich gelassen, worauf die beiden dann geflüchtet sind und er noch irgendwas vor sich hergebrubbelt hat. :D

3. Ich besteige den großen Berg (ka wie der jetzt heißt), ganz oben angekommen stehen 2 Wanderer an so nem Hang und machen Bilder, ich renn los und schups den einen runter, der natürlich in feinsten akrobatischen zügen da runterkullert und der 2. Typ der danebenstand gibt nur ein langes wooooooooooooooooow von sich und rennt dann schreind davon, das fand ich köstlich. :thumbsup:

4. Das mit dem Mittelfinger kennt ja wohl schon jeder ^^ ist immer schön angebracht ich halt ihn immer mal raus, ob angebracht oder nicht.

When nothing goes right.....go left XDXD

Plati1970

Handtaschendieb

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. September 2013, 09:11

Das beste bislang war als ich von Michael auf Trevor gewechselt habe, der grad einen von den Lost MC über den kopf trägt und ganz trocken von der Brücke schmeisst.

blackkilla

Schläger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. September 2013, 00:38

Also das Chop jeden und jede vögeln will, die bei 1,2,3 nicht weg sind..hahaha

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. September 2013, 17:18

Mit Trevor vorhin im Kuhstall aufgewacht :ugly: