Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IT-Braun

ArmA Veteran

• »IT-Braun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:38

So viele Fragen... (Crewsuche auf PS3)

Den Multiplayer Modus von Grand Theft Auto Online finde ich hochinteressant und extrem spaßbringend. Viele verschiedene Missionen, welche gemeinsam bewältigt werden können, eignene Immobilien und Vehikel sowie eine große, frei erkundbare Spielwelt.
Komponenten für ein maßlos grandioses Spielgefühl.
Auch bei mir hat dieser Eindruck angehalten, bis ich nach Erreichen von Level 70 meinen Account gelöscht habe. Der Grund? Fehlender Zusammenhalt innerhalb der Crew, gegenseitiges Töten, fehlende Ernsthaftigkeit während den Missionen und das alles "weil man ja sonst keinen Spaß mehr hat"...angeblich.
Vielleicht spiele ich nur das falsche Spiel, hoffentlich aber habe ich es bisher einfach mit den falschen Personen gespielt. Ich möchte dies herausfinden und benötige dazu eure Hilfe!
Nun bin ich auf der Suche nach einer Crew/Clan/Gemeinschaft, welche gemeinsam im Team spielt, sich per TS3 verständigt und bei der das Team vor dem Einzelnen steht. Sätze wie "Ich will aber [...]" gehören in den Kindergarten. Weiterhin sollten Missionen einer gewissen Planung vollzogen werden, anstatt dauerhaft versagend zu spielen.

Mein Name ist Robert Braun, ich studiere im Moment Physik und bin begeisterter Spieler der ArmA Reihe, welcher sich eine Auszeit in GTA genehmigen möchte, aber nicht auf ein gutes Team verzichten kann.
Gespielt habe ich wie bereits erwähnt bis Level 70 in verschiedenen Crews, bis ich nun meinen Account zurückgesetzt habe.
Ich helfe gerne bei noch im Aufbau stehenden Gemeinschaften, um zum Beispiel Homepages zu errichten, TS-Server aufzubauen, oder eine Struktur zu erstellen. Auch ein TS-Server kann von mir kostenlos gehostet werden.

Zwar bin ich mir darüber bewusst, dass meine Ansprüche hoch sind, so hoffe ich doch einen geeigneten Anschluss zu finden, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Also: Helft mir herauszufinden, ob es auch richtige Teamplayer unter den GTA Spielern gibt und helft mir meine ungelösten Fragen zu klären.
Ich freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Robert Braun
Aquila non captat muscas.

PeachY-Yu

Handtaschendieb

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:17

Hallo Robert,

So viele Fragen und noch mehr Antworten ;)

Ich bin der Team Leader der Cyber Warriors, kurz [CyWa], uns gibt es nun schon seit dem 15.09.2012.
Unser gesamtes Clan Leben baut sich auf einen einzigen Satz auf der auch gleichzeitig unsere Grund Philosophie ist "Gemeinsam Stark".
Das Augenmerk liegt schlicht weg auf den Zusammenhalt der Truppe, Qualität statt Quantität, bei uns zählen weder die K/D noch den Skill der ein Spieler mitbringt, ob er ein lvl 3er oder ein lvl 70er ist. Zu aller erstes wird der MENSCH in betracht gezogen, wenn soweit alles funktioniert kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;)
Ist vielleicht schwer zu glauben bei einer momentanigen Memberanzahl von rund 80 Mitgliedern, aber durch die richtige Struktur, den richtigen Leuten und ein wenig fleiß ist dies locker zu schaffen.
Wir verfügen momentan über ein GTA V Team mit ca 17 Aktiven Membern, unser ArmA2 Team wird gerade Aufgabeut mit einem Grundstock von 7 Membern.
Desweiteren spielen wir BF3, CoD, ISS.

Leider sind wir noch einer der wenigen Clans auf der Playstation 3 die Teamspeak³ benutzten. Für mich persönlich ein absolutes muss!
Sich im Teamspeak zu treffen und zu quatschen ist viel Familärer und persönlicher als über den VoIP der PS3.

Ich würde mich sehr freuen dich mal auf unserem TS³ Server begrüßen zu können.
Zufälligerweise suchen wir nach einem neuen Teamspeak ;P

Liebe Grüße
Dennis

Alleine bist Du stark | Gemeinsam sind Wir stärker !
We are CyWa and You ?
SC Link : http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/cyber_warrior
Email : teamleader-peachy@cywa.eu
>>> DIREKT BEWERBUNG <<<

IT-Braun

ArmA Veteran

• »IT-Braun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:29

Vielen Dank für deine Antwort. Da ich heute noch geschäftlich unterwegs bin und erst morgen wieder Zuhause sein werde, schaue ich im Laufe des Wochenendes bei euch vorbei.
Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Braun
Aquila non captat muscas.