Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Januar 2014, 18:37

Neue Hinweise zur GTAV PC-Version

Wenn man den aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, dann gibt es wieder neue Hinweise zu der PC-Version von GTA V. So schreibt die Zeitschrift "PcGamer", dass man einen Bug-Bericht mit über 170 Hinweisen zur PC-Version in der Hand hält. Dort wird von einem DX11-Support und von einer Smog-Wettereinstellung gesprochen. Aber auch von einer 32- und einer 64-Bit-Version des Clients ist die Rede.

Es bleibt also weiterhin spannend rund um die PC-Version von GTAV.

Quelle:
GameStar

Danke an den User LeBorn für das Einsenden der News!
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Sonny_90

Schläger

Beruf: angehender Millionär

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:14

Also jetzt könnten se die PC-Version au mal langsam ankündigen!!!! ^^

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 13:29

Wenn du meinst xD

Sonny_90

Schläger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 14:14

Is doch wahr! ^^

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:46

Ach, wir warten doch erst seit über 4 Monate um überhaupt eine Ankündigung zu bekommen! Mittlerweile hat man die damalige Zeitspanne von 15 Wochen (3,75 Monate) von GTA 4 übertroffen. Man muss ja erst 100% der Kunden mit Konsolenversionen bedienen, denn das Messer und die Pistole der Mafia sitzt schon sehr tief im Rücken. Und erst dann, erst dann darf man die PC Version ankündigen, damit man noch einmal kräftig abstauben kann. Zusätzlich verarscht ebenfalls man die Konsolenspieler und plötzlich ist GTA5 doch für die Next Gen Konsolen im Gespräch.

Passt doch 1 Spiel, 5 teilweise ausgelastete Plattformen und da ist noch nicht einmal die WiiU dabei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (22. Januar 2014, 18:54)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sonny_90, Questioner

Sonny_90

Schläger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:49

Da stimme ich dir 100% zu Rushki! Naja die Entwicklung hat ja auch einiges gekostet und jetzt muss man den Spielern das Geld halt doppelt und dreifach aus der Tasche ziehen um einen netten Gewinn zu machen! :D

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:12

Ist der Newseintrag ernst gemeint? Wurde das auf dem Handy geschrieben oder warum wurden hier Rechtschreibfehler und Zeichensetzung komplett zusammen gewürfelt? Das hat die Qualität von einer Fanseite, die von nem 13-jährigen geleitet wird.
Sorry, aber von früher bin ich hier ein anderes Niveau gewohnt.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:32

Ich finde die News ok. Hast du eventuell Samenstau?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Sonny_90

Sonny_90

Schläger

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. Januar 2014, 12:26

haha :D

iRock

Administartor

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. Januar 2014, 13:20

Ist der Newseintrag ernst gemeint? Wurde das auf dem Handy geschrieben oder warum wurden hier Rechtschreibfehler und Zeichensetzung komplett zusammen gewürfelt? Das hat die Qualität von einer Fanseite, die von nem 13-jährigen geleitet wird.
Sorry, aber von früher bin ich hier ein anderes Niveau gewohnt.

Ich habe die Fehler korrigiert.
Und ja, es kann gut sein, dass Lukas den Text auf dem Handy geschrieben hat. Wir sind leider keine 13-Jährige mehr, sondern haben inzwischen ein intensives Berufsleben. Deswegen ist es uns leider echt nicht mehr möglich all zu viel Zeit in die Seite zu investieren, wie wir uns das eigendlich wünschen. Dennoch versuchen wir einer der schnellesten und besten deutschsprachigen Seiten zu GTA zu sein. Dass darunter die Rechtschreibung leidet ist zwar nicht schön, aber meiner Meinung nach noch das geringste Übel. Die Nachricht kam ja beim Empfänger an.
Und da du ja so lange hier bist müsstest du eigendlich wissen, dass Lukas nicht das Genie in Sachen Rechtschreibung ist. ;)
Aber nun gut. Wir bemühen uns in Zukunft besser zu sein :)

DS17

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. Januar 2014, 02:18

Seit Tagen ist davon die Rede, dass Amazon Deutschland als einziger Onlineshop GTA5 als PC Version listet. Alle anderen Länder haben mittlerweile ihre Angebote gelöscht. Das heißt zwar nichts, aber trotzdem. Anscheinend kommt nun etwas Bewegung in die Sache. Denn sah man bis gestern noch sämtliche Details zum Spiel, bis auf dem Verfügbarkeitsdatum, erscheint nun eine Meldung in Rot, man solle sich anmelden, um eine E Mail zu erhalten, wenn der Artikel verfügbar ist.

Wo auch immer das hin führen mag ;)

Szadek

Autoknacker

• Nachricht senden

12

Samstag, 25. Januar 2014, 12:45

Gibt es für diese Art des Marketings eigentlich einen Namen? Ich meine die künstliche verknappung der Informationen um potentielle Käufer "heiß" auf das Produkt zu halten.
Gamertag: ISzadek
Meine kleine Jobsammlung

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

13

Samstag, 25. Januar 2014, 13:40

Ich beantrage die Eintragung des Wortes "Rockstar" mit der Erklärung "künstliche Verknappung der Informationen um potentielle Käufer "heiß" auf das Produkt zu halten.", in den Duden. :D

Vlad