Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Februar 2014, 22:24

Kein jährlicher Release von GTA geplant!

Während Ubisoft, EA und Activision jedes Jahr ein Spiel nach dem nächsten derselben Marke auf den Markt bringen, möchte man sich bei Take Two lieber auf Qualität und den Ausbau bestehender/neuen Marken konzentrieren. So äußert sich Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive in einem aktuellen Interview mit Mcvuk.

Auch ist er davon überzeugt, dass die Spielerschaft dies zu schätzen weiß.

Quelle:
Mcvuk
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Februar 2014, 22:25

Halleluja!
:love:

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Suskida

No tolerance for walkers !

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 00:28

XONE Version bitte !

Angry_CJ

GTA "Experte"

Beruf: Zocker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Februar 2014, 00:56

ohh got.. jungs... nix gg euch und so aber findet ihr nix besser für new writes ??? das is doch schon Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bekannt das R* nur alle paar jahre ein GTA Teil rausbringt usw..

Sonny_90

Schläger

Beruf: angehender Millionär

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:29

Besser ein hochwertiges Spiel wie z.B. GTA V in 5 Jahren als jedes Jahr Schrott zu produzieren, finde ich gut!

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:03

ohh got.. jungs... nix gg euch und so aber findet ihr nix besser für new writes ??? das is doch schon Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bekannt das R* nur alle paar jahre ein GTA Teil rausbringt usw..

Allerdings ja :) Aber wenn sie sich schon Zeit und Geld für Qualität nehmen, dann kann diese erst mit dem PC vollendet werden :ugly:

DerDekan

Attentäter

• Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:50

Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeBron

Szadek

Autoknacker

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:34

Gut Ding will Weile haben und ähnliche Sprichwörter. ;)
Gamertag: ISzadek
Meine kleine Jobsammlung

iRock

Administartor

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:27

Vergesst bitte nicht, dass hier nicht nur die alt eingesessenen Gamer nach neuen News Ausschau halten, sondern auch immer wieder neue Leute sich für das Spiel interessieren. Natürlich ist die Information für die meisten hier nichts neues und erscheint als unnötig.
Aber auch solche "alten" Informationen können sich ändern - es ist also doch nur gut, wenn man nochmal eine aktuelle Bestätigung bekommt.

Und Angry_CJ, bitte, bitte, bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung! =)(

LHD

dustykid

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:32

Ja lieber einmal im jahr diese news als ein neues GTA :D

Diese verbrecher von EA sorgen dafür das gute Titel ausgeschlachtet werden, bis kein geld mehr fließt. Man muss sich nur Need for speed anschaun, am anfang so ein guter Titel ;(

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:32

Wenn man es so nimmt, sind Rockstar genauso Verbrecher. Schön die Konsolenspieler melken, bis kein Geld mehr fließt. Dann oh Wunder, es kommt doch für PC und Next Gen Konsole und dann wird natürlich nochmal zugeschlagen, da sich die Spieler ja mit Low Setting Spiele der alten Konsolen nicht zufrieden gibt.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:46

Du bist aber spät dran heute mit dem Rockstar und Konsolenbashing!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Herschel, DerDekan

TimmyH

Handtaschendieb

• Nachricht senden

13

Freitag, 21. Februar 2014, 20:57

Finde ich vollkommen in Ordnung!

DerDekan

Attentäter

• Nachricht senden

14

Samstag, 22. Februar 2014, 01:21

Wenn sie jedes Jahr ein GTA rausbrächten, das genau so neu und innovativ ist wie man es gewohnt ist, wäre das für mich gaaaar kein Problem. Sie brauchen aber abartig lange für ein neues Spiel und möchte man den Beschreibungen der Mitarbeiter dort bei Rockstar glauben, liegt das nicht zuletzt an furchtbar ineffektiven Arbeitsprozessen.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:14

Das sind eben doch Künstler, bei denen so etwas normal ist ^^

Selbst wenn sie jedes Jahr ein neues GTA rausbrächten, das genau so neu und innovativ ist wie man es gewohnt ist, wäre das für mich absolut ein Problem. Wo bleibt die Zeit in der man das Spiel vollendst ausleben und auskosten kann? Dann noch der Multiplayer Teil! Nene, ein GTA muss schon etwas Besonderes bleiben und Besondere Dinge gibt es nicht so oft. Außerdem bekämen die PC Spieler vermutlich erst GTA 6, während die Konsolenspieler sich schon mit GTA 7 voll sabbern. Das geht ja mal gar nicht! :ugly:

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:18

Blödsinn.
Konsoleros wären bei Nr. 8, während PCler auf GTA V warten.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

LeBron

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

17

Montag, 24. Februar 2014, 16:42

Voooorsicht :D

X(