Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PhantomCombat

Handtaschendieb

• »PhantomCombat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2014, 13:34

Fragen und Probleme zu DayZ

Hallo Community. Ich habe erstmal eine wichtige Frage, und zwar wollt ich fragen wie man zusätzliche Fahrzeuge auf der Karte platzieren kann. Denn ich hab 'nen DayZ-Server und ich möchte neue Fahrzeuge einfügen und weiß noch nicht wie das funktioniert, deshalb bitte ich um Hilfe.

Und ich habe noch ein oder mehrere Probleme. Und zwar wenn ich etwas essen (im spiel) dann muss ich die Animation von Hand stoppen, also ich muss dann kurz Jetpack ein- und ausschalten. Die Sawn-Off Shotgun hat unbegrent Munition, also wenn ich sie leer schieße und wieder neu ausrüste hat sie wieder neue Munition und das nervt. Das letzte Problem ist wenn ich M1911-Munition mit mir trage aber die Waffe selbst nicht, kann ich sie trotzdem benutzen und das nervt auch.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mit freundlichen Grüßen PhantomCombat.