Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EinLoopZwischendurch

Handtaschendieb

• »EinLoopZwischendurch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2014, 15:24

Morgen! :)

Hey, mein Name ist Sebastian und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Nachdem ich in dem amerikanischen GTA-Forum nicht viel Erfolg mit meinem Concept Thread hatte, wollte ich einfach mal mich nach einem deutschen Forum umschauen. Leider gibt es nur winzige oder tote Foren, und ich habe mir einfach mal dieses tote Forum hier herausgepickt, um es zu unterstützen so viel ich kann. :) Nun, hier bin ich und hier bleibe ich für's Erste auch einmal, mal schauen, wie es wird. :)

Dann noch viel Spaß und frohes Tippen. :D

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2014, 15:29

Hallo und Willkommen und danke für die Vorschläge :)

Schön dass du versuchst, mit deiner Unterstützung, etwas voran zu bringen. Ich bin mir sicher die Verantwortlichen sind um jede Hilfe dankbar :) Darf ich fragen, ob du sowas beruflich machst?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EinLoopZwischendurch

EinLoopZwischendurch

Handtaschendieb

• »EinLoopZwischendurch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2014, 15:31

Hallo und Willkommen und danke für die Vorschläge :)

Schön dass du versuchst, mit deiner Unterstützung, etwas voran zu bringen. Ich bin mir sicher die Verantwortlichen sind um jede Hilfe dankbar :) Darf ich fragen, ob du sowas beruflich machst?
Genau, ich bin professioneller Vorschlägeschreiber für Foren im Internet. :P

Nee, ich wollte nur nicht ein neues Forum erstellen, das dann nach fünf Minuten eh keinen mehr interessiert, sondern mich eher einem existenten Projekt anschließen und das weiterbringen. :P

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2014, 14:33

Leute wie dich können wir sehr gut gebrauchen. Wie erwähnt befinden wir uns derzeit im Umbruch. Deine Unterstützung werden wir dann aber sicherlich in Anspruch nehmen. :)
We do what we must because we can.