Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CandariaFruit

Handtaschendieb

• »CandariaFruit« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:14

Hier bin ich und das ist meine Geschichte

Hey Leute,
ich nehme mir mal die Freiheit und fange ganz langweilig und monoton mit meinem Namen an.
Ich bin Svenja, 19 Jahre alt/jung und komme aus Bayern. Ich spiele seit ca. einem Jahr GTA 5 und GTA Online.

Kurz nach meinem Start in die GTA Online Welt, ich glaube, ich war damals Level 9, wurde es mir alleine zu langweilig und ich beschloss, mir eine Crew zu suchen. Relativ schnell fand ich dann auch eine, mit der ich sehr viele schöne Stunden verbracht habe, doch nach ein paar Monaten gab es ein paar ungewollte Missverständnisse zwischen mir und anderen Crew-Mitgliedern. Heftige Wortwechsel waren die Folge und auch einige Beleidigungen wurden mir von ein paar Mitgliedern an den Kopf geworfen, was ich mir leider immer wieder viel zu sehr zu Herzen genommen habe, auch, wenn ich privat (bzw. im Real-Life) mit ihnen nicht viel zu tun hatte. Ich hatte mich damals zwar an einen Admin gewendet, der die Sache dann auch relativ schnell aufklärte, doch als es dann bei Begegnungen ingame immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen st, sodass ich mich nicht einmal mehr in der Crew selbst wohl gefühlt habe, provozierte ich einen Rausschmiss aus der Crew, indem ich eine eigene Crew gründete. Ich möchte hier absolut keine Namen nennen und noch weniger möchte ich mich hier beschweren. Und falls jemand aus dieser Crew, der mich kennt, diesen Post hier lesen sollte, möchte ich hier nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich wirklich eine schöne Zeit bei euch hatte und ich einige von euch sehr vermisse. Könnte ich Alles ungeschehen machen, würde ich es sofort tun.
Nach diesem Rausschmiss aus der Crew folgte eine lange Zeit, in der ich nicht mehr spielen wollte. Zu viele Erinnerungen an all das Geschehene wären sonst wieder an die Oberfläche gelangt. Auch meine selbst gegründete Crew verwarf ich schnell wieder, da mich die Erinnerungen plagten. (Wie schon gesagt, ich nehme mir leider solche Geschichten viel zu sehr zu Herzen) Doch ich vermisse Los Santos. Den Spaß, den man dort mit einer Crew haben kann. Und jetzt, ca. ein halbes Jahr nach dem das Alles geschehen ist, habe ich mich wieder GTA Online gewidmet. Das einzige was jedoch noch fehlt, ist eine Crew, mit der man den ungezwungenen Spaß haben kann. Eine nette kleine Runde, auf die man sich den Tag über freuen kann.

Diese Zeilen sollen keine Anfrage sein, sie sollen mich nur ein kleines bisschen vorstellen und euch meine "Geschichte" erzählen.
Um diesen Text hier endlich zu einem Ende zu bringen, verabschiede ich mich einfach mit den Worten "Gute Nacht" und wünsche euch allen eine schöne Zeit in diesem Forum und in Los Santos
CandariaFruit

P.S.: Ouh man, obwohl ich es nicht wollte, ist die Vorstellung meiner Wenigkeit ein halber Roman geworden. Sry...
P.P.S.: Achja, wenn ihr Fragen an mich habt, werde ich sie gerne beantworten. Gerne auch über PN.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2015, 14:15

Herzlich Willkommen bei uns und danke für deine Geschichte. Ist auch mal interessant hinter die Fassaden gucken zu dürfen. ^^

Darf ich mir erlauben zu behaupten, dass das eine recht seltsame Crew gewesen sein muss, die keine andere oder eigene Crew daneben erlaubt. ?( Dann hätte sie so oder so nicht zu dir gepasst. Als aktive Crew festlegen lass ich mir ja noch eingehen.

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2015, 20:32

Das nenne ich mal eine Vorstellung. Willkommen bei uns Svenja. Leute mit deinem Elan sind hier immer sehr gerne gesehen. Ich hoffe du schaffst es bei uns dein Trauma zu überwinden. :)
We do what we must because we can.

CandariaFruit

Handtaschendieb

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2015, 15:44

Darf ich mir erlauben zu behaupten, dass das eine recht seltsame Crew gewesen sein muss, die keine andere oder eigene Crew daneben erlaubt. ?( Dann hätte sie so oder so nicht zu dir gepasst. Als aktive Crew festlegen lass ich mir ja noch eingehen.

Ja, das dachte ich mir anfangs auch, doch diese Crew war wirklich aktiv mit um die hundert Mitgliedern, sodass ich keine zweite gebraucht hätte. Und wie schon gesagt, ich habe sehr viele schöne Stunden mit dieser Crew verbracht. Aber durch die Streitereien ist mir die Lust an dieser Crew vergangen und leider auch an GTA.

CandariaFruit

Handtaschendieb

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Februar 2015, 15:59

Das nenne ich mal eine Vorstellung. Willkommen bei uns Svenja. Leute mit deinem Elan sind hier immer sehr gerne gesehen. Ich hoffe du schaffst es bei uns dein Trauma zu überwinden. :)

Haha, da kommt meine Lust zum Schreiben wieder hoch. Tut mir Leid, da ist es etwas mit mir durchgegangen. Wenn ich einmal im Schreibfluss drin bin, bin ich nur noch schwer zu stoppen :D

Seenoevil1988

Kleinkrimineller

Beruf: IT-Justiz

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:07

Haha, da kommt meine Lust zum Schreiben wieder hoch

Na die Lust scheint wieder vergangen zu sein was? :D

When nothing goes right.....go left XDXD

CandariaFruit

Handtaschendieb

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. März 2015, 22:20

Haha, da kommt meine Lust zum Schreiben wieder hoch

Na die Lust scheint wieder vergangen zu sein was? :D

Kein Stück weit, nur lebe ich sie nicht unbedingt hier aus :D

cakunis

Handtaschendieb

• Nachricht senden

8

Sonntag, 29. März 2015, 05:24

Herzlich Willkommen und danke für deine Geschichte. Ist auch mal interessant hinter die Fassaden gucken zu dürfen. XXD

xperia z1 compact hülle
Der größte Posten im Budget des Lebens:Unvorhergesehenes. iphone 6 hülle hulle6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cakunis« (30. März 2015, 03:41)

Irus

Hero

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. März 2015, 06:48

Herzlich willkommen im Forum!