Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2015, 15:43

GTA Online Heists jetzt verfügbar!

Endlich ist es so weit: die Heists sind jetzt in GTA Online verfügbar. Das Heist-Update erscheint für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One kostenlos für alle Spieler. Die Heists für PC werden zum Start der PC-Version am 14. April verfügbar sein.

Die Heists sind ein neues Spielerlebnis innerhalb von GTA Online – sie sind umfangreiche, mehrteilige Koop-Missionen für vier Spieler, die die Zusammenarbeit zwischen Spielern fördern und aus den jeweiligen Stärken das Meiste rausholen. Gute Kommunikation und Koordination sind der Schlüssel zum Erfolg. Die Heists umfassen mehrere Missionen mit neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, Waffen und Szenarios, die alle Fähigkeiten eines Teams fordern: Hacken von Computern, Infiltrieren von Gebäuden, fehlerfreies Fahren, Dogfights, Treffsicherheit, Fallschirmspringen und mehr.

Es gibt insgesamt fünf Heists einschließlich einer Einführungs-Mission für zwei Spieler. Neben den fünf Heists umfasst das Update auch eine Reihe an neuen Inhalten inklusive den Gegner-Modi, Tageszielen, Aktivitäten im Freien Modus, sowie neuen Waffen, Fahrzeugen, Herausforderungen und noch mehr.

"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2015, 16:23

Viel Spaß dabei und mögen die Server halten :ugly:

Nachträglich noch die Patchnotes zum heutigen Update, bisher nur auf englisch. Dort werden auch sämtliche neue Features kurz erwähnt und erklärt.

[3/10/15] GTAV Title Update 1.21 (PS3/Xbox 360), 1.07 (PS4/Xbox One)

Ich persönlich werde mich nicht durch die Heists spoilern lassen, sprich ich schaue dazu bewusst auch keine Let's Play's an, da diese Art von Spielmodi für mich zu den GTA Online Missionen zählen und ich davon bisher auch nichts weiß. Die paar Wochen halte ich nun auch noch aus. ^^ 34+x Tage

Rogi

Scharfschütze

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2015, 17:50

Schon über 4 Stunden am Laden und erst 3/4 davon geschafft. :thumbdown:

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2015, 19:19

4 Stunden?

Bei mir zeigts 90 Minuten an,lade nun schon zum DRITTEN mal diesen MÜLL herunter,weil mir immer nachdem ich alles gesaugt hatte eine Fehlermeldung angezeigt wird,ganz toll.

Scharf bin ich eigentlich schon lange nichtmehr auf diesen gehypten Rotz,aber solange es gratis kommt....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeBron

Rogi

Scharfschütze

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2015, 19:24

Er hat bei mir auch immer die selbe Dauer angezeigt. Noch 5 % dann werde ich es wissen.

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. März 2015, 21:33

Nur Timeouts. Rockstar und seine Kinderkrankheiten in den Patches... =)(
CP99 <3

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. März 2015, 21:38

Die Timeouts sind keine Überraschung. Jetzt wollen es eben alle ausprobieren. In den nächsten Tagen ist es dann richig spielbar

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. März 2015, 20:34

Wie starten man ein Heist?

Habe Level 161 und auch genug Kohle,und n High end Haus,stehe im Planungsraum und kann keinen "Heist Auslöser" finden :cursing: .
Bei Lester war ich vorher auch schon.

Rogi

Scharfschütze

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. März 2015, 00:17

Lester sollte dich zu sich rufen und nachdem du bei ihm warst sollte er dich wieder anrufen und dir erzählen, dass deine Wohnung neue Möbel bekommt. Dann wird das schon auf der Karte und mit Hinweisen signalisiert werden.

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. März 2015, 11:09

Never play on patch day..oder so ;)
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. März 2015, 20:35

Die ersten drei Überfälle gespielt und ohne Headset klappt herzlich wenig. So kann man leider nur zu den vorbereitungsmissionen mit zufälligen Leute spielen. Aber sonst extrem geil!
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

12

Montag, 16. März 2015, 17:24

GTA Online - »Looking for Heist«-Webseite gestartet

Es ist doch eigentlich ein Armutszeugniss, wenn das Matchmaking nicht in der Lage ist, die Leute zusammen zu schmeißen :huh: Hoffentlich gibt es in der PC Version Benutzerdefinierte Lobby's wie auf der PC Version von GTA 4 :rolleyes:

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 17. März 2015, 01:57

GTA Online - »Looking for Heist«-Webseite gestartet

Es ist doch eigentlich ein Armutszeugniss, wenn das Matchmaking nicht in der Lage ist, die Leute zusammen zu schmeißen :huh: Hoffentlich gibt es in der PC Version Benutzerdefinierte Lobby's wie auf der PC Version von GTA 4 :rolleyes:
Es klappt mehr als nur gut. Wenn die Leute jedoch von einer geschlossenen Sitzung aus starten gibt es keine Leute die man einladen kann, dass sollte man bedenken.
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

14

Dienstag, 17. März 2015, 15:49

Und wie soll man sonst reinkommen?

Rogi

Scharfschütze

• Nachricht senden

15

Dienstag, 17. März 2015, 16:05

Durch eine normale Einladung auf dem Handy.

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. März 2015, 13:30

Tja, so ein Heist steht und fällt mit der Crew. Ich hatte erst selten das Vergnügen, in GTAO mit fähigen Leuten zu zocken. Das traurige bei den Heists ist ja, dass nur einer versagen braucht und es für alle aus. Unter Umständen ne halbe Stunde im Arsch, weil jemand nicht die Hände aus der Hose lassen konnte beim Zocken. Macht aber echt Spaß bisher. Hab erst ein paar Sachen gemacht, vor allem Vorbereitungsmissionen und den Fleeca-Überfall mit einem komplett Fremden. Hat aber gut geklappt ;). Schade, dass die Fahrzeuge usw. nicht Offline verfügbar sind :( ich würde sehr gern wenigstens den Hydra ausprobieren....
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. März 2015, 14:38

Ah, gut zu wissen. Dachte das geht immer nur mit Crewmembern, weil immer davon die Rede war.

Ja, irgendwo doof. Am Anfang haben viele Spieler gewisse Fahrzeuge aus dem Story Mode in GTA Online vermisst, die aber nach und nach auch dort integriert worden. Es fehlen aber trotzdem noch ein paar. Nun macht es Rockstar anscheinend genau anders herum. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fahrzeuge davon später in einem kostenpflichtigen Story DLC auch offline verfügbar werden. ^^

Irus

Hero

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

18

Freitag, 27. März 2015, 12:26

Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fahrzeuge davon später in einem kostenpflichtigen Story DLC auch offline verfügbar werden. ^^
Da kannst du von ausgehen, denke ich auch.

cakunis

Handtaschendieb

• Nachricht senden

19

Sonntag, 29. März 2015, 05:29

4 Stunden?

Bei mir zeigts 90 Minuten an,lade nun schon zum DRITTEN mal diesen MÜLL herunter,weil mir immer nachdem ich alles gesaugt hatte eine Fehlermeldung angezeigt wird,ganz toll.

Scharf bin ich eigentlich schon lange nichtmehr auf diesen gehypten Rotz,aber solange es gratis kommt....

Nur 90 Minuten.Das ist
unglaublich XDXD XDXD

sony e1 hülle
Der größte Posten im Budget des Lebens:Unvorhergesehenes. iphone 6 hülle hulle6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cakunis« (30. März 2015, 03:54)