Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greyho

Handtaschendieb

• »Greyho« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2015, 19:40

Nach langem Mitlesen auch mal angemeldet :D

Hallo an euch alle, 8)

wie das Thema schon sagt, hab ich es auch mal geschafft mich nach langem Mitlesen anzumelden... Sonst immer nur die "stille Mitgliedschaft" genossen und mir meinen Teil zu allem gedacht und nun auch angemeldet um meinen Senf dazuzugeben!

Erstmal zu meiner Person:
Ich bin 22, Student und zocke gerne GTA, wer hättes gedacht... aber auch viele andere Games... hauptsächlich auf PS3 und PS4, aber auch auf dem PC... Viel mehr weiß ich auch gerade gar nicht zu schreiben, das werdet ihr schon alle mit der Zeit rauskriegen ;)

Ein Anliegen warum ich mich angemeldet habe betrifft auch das Zocken... Jetzt wo es endlich die Heists gibt, such ich noch ein paar Koop-Partner... Ich zocke schon mit einem Kumpel zusammen, sodass uns noch 2 Leute fehlen würden...

Also wer Lust hat auf der PS4 ne Runde zu zocken, kann sich gerne bei mir melden, dann teile ich euch meine PSN-ID mit...

Am besten solltet ihr ein Headset (bei der PS4 ja eigentlich kein Problem) haben und 18+ sein, eine gewisse Vernunft soll ja vorausgesetzt sein... dennoch werden wir auch ab und zu rumblödeln :D

Falls jemand heute noch Lust haben sollte, ab um 11 wollen wir es mal versuchen... Ja, ist sehr kurz fristig, aber ich habe mir heute mal freigehalten um zu zocken...

Jaja, frisch anmelden und gleich Forderungen stellen... keine Sorge, ich bin sonst eigentlich ein entspannter Zeitgenosse... ich kann auch leider nicht versprechen, dass das mit dem Sprachchat funktioniert, da das Internet hier im Studentenwohnheim leider nur einen strikten NAT-Typ zu lässt und ich nur einen bescheidenen Router habe und mir noch keinen neuen zugelegt habe, in der Hoffnung, dass es besser wird...

Edit: Man kann ja zur Not auch auf Skype ausweichen ;)

Liebe Grüße,

Greyho :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greyho« (13. März 2015, 19:46)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lewis Vice

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2015, 20:04

Willkommen bei uns.

Leider bin ich kein GTA V Zocker. Wirst aber hier aber sicherlich jemanden finden. ;)

Viel Erfolg. :)
We do what we must because we can.

Greyho

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. März 2015, 07:22

Herzlich Willkommen :)

Greyho

Handtaschendieb

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. März 2015, 11:05

Hey,

danke an euch.

Werde mich dann in der Ecke vom Forum mal umsehen. ;)

Mal ne Frage:
Die Profile sind alle öffentlich? ODer kann man das umstellen? Kenn ich aus anderen Foren...

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. März 2015, 11:21

Ja das geht. Oben auf "Profil bearbeiten" Einstellungen/Privatsphäre und Haken rein bei "Profil nur für Freunde sichtbar". Dort kannst du auch die Sichtbarkei deines Onlinestatus im Forum einstellen.

Im übrigen bin ich nur auf dem PC unterwegs. Also vielleicht sehen wir uns dann dort ;)

Greyho

Greyho

Handtaschendieb

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. März 2015, 11:34

Wer hätte gedacht, dass das so einfach ist. :D
Manchmal ist man einfach betriebsblind...

Auf dem PC dann leider nicht bei GTA, ich glaube nicht, dass ich es mir noch ein 3. mal kaufe... war schon ein Wunder, dass ich es mir ein 2. mal geholt habe :D

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. März 2015, 13:45

Echt schade, da hat Rockstars Kaufmasche wohl nicht gezogen. Na vielleicht bis zum Steam Sale :ugly: