Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Unglaublich 3x500 Beitr?ge alleine im Talkthread. =)
Na ja so sind wir eben
W?ren die Beitr?ge im Talk gez?hlt, h?tten wir weitaus mehr...
Ich liste mal die Top 3 vom Talkthread 3 auf:
Yago: 99
Freezer: 90
Andi: 81
Das ist alles sch?n und gut aber mich st?rt was und das ist, wir haben acht seiten voller user und immer schreiben die gleichen
Naja, aber was soll man machen? Die User kommen noch.
Original von Freezer
Ich liste mal die Top 3 vom Talkthread 3 auf:
Yago: 99
Freezer: 90
Andi: 81
Juhu,ich bin der Talkthread (3) K?nig xD
Applaus Yago
mein kumpel hat RoD hab angst dass ich auch ein kriege vorallem dann wenn gta iv rauskommt
@freezer und was hast du eingeben? bei mir kommen da nur zich preisvergleiche und nich das der fernsehr 720p unterst?tzt oO
Na wie wohl, mein lieber L?rs?
1.
www.google.de
2.
"Samsung Le 19 R 86" 720p eingeben
3. erste Antwort
Ich hab heut ne Webcam bekomm und hab die die CD nicht (mit dem Treiber) und im Inet ist auch nix.
Die Webcam ist von Topro mehr wei? ich nicht
Kennt ihr die Kopfh?rer ohne Kabel.. Man kann darauf Musik durch USB schicken? Wie viel kosten die und woo gibt es das....?
Ich bin K?nig.
Da wir es alle nicht mehr aushalten k?nnen, endlich GTA IV zu spielen, habe ich uns allen einen Flug gebucht !
lol...was es alles f?r generatoren gibt
Original von Bumsfrosch3000
Ich bin K?nig.
Ich begl?ckw?nsche Sie, eure Majest?t!
Original von Freezer
Original von Bumsfrosch3000
Ich bin K?nig.
Ich begl?ckw?nsche Sie, eure Majest?t!
Vielen Dank. :lol:
Oh nett esstant, dann k?nnen wir ja selber ein Preview schreiben