Du bist hier: GTA-Xtreme

GTA-Xtreme

» GTAV Updates: Online-Heists am 10. März, GTAV für PC am 14. April luk45 am 24.02.2015 19:49


Rockstargames hat soeben News zu den Heists und der PC-Version online gestellt.

Online-Heists

Zitat

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Heists für GTA Online voraussichtlich am 10. März erscheinen werden. Wir wissen, dass ihr lange warten musstet und danken euch sehr für eure Geduld. Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen. Demnächst halten wir weitere Informationen zum Start der Heists und zu weiteren neuen Features, die wir gleichzeitig veröffentlichen werden, für euch bereit.




GTAV für PC

Zitat

GTAV für PC wird ab dem 14. April im Handel und als Download erhältlich sein. Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und, dass die Heists und das GTA Online-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen. Als Dankeschön für euer Verständnis werden wir jedem, der das Spiel vorbestellt hat, zusätzlich $200.000 zur Verwendung in GTA Online zur Verfügung stellen.


Wie immer bitten wir die GTA PC-Community um Verständnis und Unterstützung durch das Melden aller Anliegen im Falle von Kinderkrankheiten, die während der ersten Tage nach der Veröffentlichung auf einer neuen Plattform nahezu unvermeidbar sind. Wenn ihr auf irgendwelche Probleme stoßt, besucht bitte Rockstar Games Support und schickt euer Feedback an GTAOnline@rockstargames.com. Wir werden die Lage sehr genau beobachten und uns so schnell wie möglich um alle Probleme kümmern.

Die PC-Version von Grand Theft Auto V ist unsere grafisch und technisch ausgefeilteste Version bisher, die rundum optimiert wurde, um eine hohe Bandbreite an Hardware-Kombinationen (Systemanforderungen) zu unterstützen und bietet eine Reihe von PC-spezifischen Verbesserungen, einschließlich eines erhöhten Detailgrads, umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten und Unterstützung von Ultra High Definition-Auflösungen ? und auch den mächtigen neuen Rockstar Editor, mit dem ihr eigene Videos aufnehmen, inszenieren und bearbeiten könnt.

Wir danken den GTA-Spielern weltweit für ihre Geduld und ihre Vorfreude beim Warten auf diese großen Neuerungen und freuen uns sehr darauf, dass wir euch die Heists und die PC-Version sehr bald in die Hände geben können. Viele weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen aber jetzt könnt ihr erstmal einen Blick auf ein paar neue Screenshots werfen, die actiongeladene Momente der Heists zeigen.
  Kommentare: 20
» GTA5 mehr als 45 Millionen ausgelieferte Exemplare, Online-Heists kostenlos! luk45 am 04.02.2015 12:20


Take Two meldet heute, dass man GTA5 bereits mehr als 45 Millionen verkauft hat. 35 Millionen sind es bei der PS3 und Xbox 360 rund 10 Millionen Exemplare fallen auf die neue Konsolengeneration.



Des Weiteren wird bestätigt, dass die kommenden Online-Heists kostenlos sein werden. CEO Strauss Zelnick zeigt sich auch vom Erfolg von GTA-Online überrascht. Die Erwartungen wurden übertroffen so Zelnick.

Quelle:
VG275
  Kommentare: 15
» GTA5-Online: Heists noch im Februar? luk45 am 03.02.2015 20:08


Viele Spieler warten sehnsüchtig auf das das erscheinen der Heists. Kurzzeitig war im PlayStation Store der Veröffentlichungstermin 24. Februar 2015 für den Online-Heists DLC zu sehen. Ob es sich um einen Platzhalter handelt oder ob Sony tatsächlich Rockstar Games zuvorgekommen ist, bleibt ungewiss.

Anbei der Trailer für den Koop-Modus für vier Spieler in Grand Theft Auto Online, der es Spielern erlaubt, mehrstufige Raubüberfälle in ganz Los Santos und Blaine County zu planen, vorzubereiten und auszuführen. Diese Raubüberfälle erfordern genaue Absprache und geschickte Koordination, denn Spieler werden an jedem Punkt auf dem Weg zum epischen Finale des jeweiligen Heists spezifische Rollen übernehmen, um mehrere Missionsziele zu erfüllen. Inklusive neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, neuen Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr.

  Kommentare: 12
» Rockstar sammelt Ideen für GTA6 luk45 am 03.02.2015 19:53


In einem Interview hat der Präsident von Rockstar North verraten das schon fleißig Ideen für GTA6 gesamelt werden. Rockstar-North-Chef Leslie Benzies blaudert dann noch munter weiter:



Zitat


Wir haben insgesamt 45 Jahre an Ideen für Dinge, die wir machen möchten. Wir wissen nicht, was genau GTA 6 werden soll, aber wir haben einige Ideen dafür. Alles basiert auf der grundlegenden Idee. Wo es angesiedelt sein wird, ist die erste Frage, die es zu beantworten gilt. Das definiert dann die Missionen. Man macht in Los Angeles, New York oder Miami eben ganz andere Dinge. DIe Map und die Geschichte werden dann gemeinsam aufgebaut und die Story ist dann der grundlegende Spielfluss, auf den man die Missionen aufbaut.


Man darf gespannt sein, was sich in Zukunft im Hause Rockstar zusammenbraut.
  Kommentare: 11
» am 01.01.1970 01:00
  Kommentare: 11