Du bist hier: GTA-Xtreme

GTA-Xtreme

» Releasedatum und neuer Trailer zu GTA V auf PS4, Xbox One und PC Freezer am 12.09.2014 14:59


Nach langer Funkstille gibt es nun offizielle Neuigkeiten über die PS4, Xbox One und PC-Versionen zu GTA V. Das lang ersehnte Releasedatum wurde angekündigt: Die Remastered-Version von GTA V erscheint auf den neuen Konsolen am 18. November 2014 und auf dem PC am 27. Januar 2015. Somit schauen die PC-Gamer wieder einmal in die Röhre und müssen noch länger warten, während die Besitzer der neuen Konsolen bereits früher in den Genuss kommen.

Auch ein neuer Trailer, den ihr unten ansehen könnt, sowie 16 neue Screenshots wurden veröffentlicht - den Rest gibt es in Full-HD Auflösung in der Quelle.

Die neuen, exklusiven Inhalte sind neben höher aufgelösten Texturen und erhöhte Sichtweite zusätzlich neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten, mehr Tierwelt, dichtere Verkehrsdichte, neues Laub-System und erhöhter Schaden sowie Wettereffekte und vieles mehr. Hinzu kommen noch über 100 neue Songs in den Radiostationen. Auch in GTA Online gibt es Verbesserungen, wie die maximale Anzahl der Spieler, die sich auf 30 erhöht hat. Dies gilt zumindest für die neuen Konsolen, über den PC gibt es dazu kein Wort.


(der Trailer könnte einige Spoiler über das Gameplay enthalten)










Quelle:
- Rockstar Games | Newswire
  Kommentare: 29
» GTA Xtreme ist tot. Lang lebe GTA Xtreme! Lewis Vice am 03.09.2014 14:11
Zuerst einmal tief durchatmen. Wir leben. Noch.
GTA Xtreme hat einiges durchgemacht die letzten paar Jahre. Community Members, die als Burschen zu uns gestossen sind, sind jetzt Männer. Mädels die auf GX uns die Köpfe verdreht haben sind jetzt Präsidenten (was ich jetzt aus Zeitgründen nicht belegen mag).

GX hat die Wirtschaftskrise überstanden, die Pre-GTA V Newsdürre überlebt und das generelle Sterben deutscher GTA Communities mitverfolgt. Dennoch haben wir uns auf diversen Social Networks, namentlich Facebook und Twitter etabliert (bei letzterem können wir uns mit 14.000 Followern brüsten).

Dennoch sehnen wir uns in diesen turbulenten Zeiten nach Abenteuer. Wir wollen über unser jetziges Dasein hinauswachsen und neue Horizonte erkunden. Anstatt leise im Hinterzimmer am Relaunch zu werkeln, wollen wir nun euch bei der Planung miteinbeziehen. Denn so gerne das Administrationsteam sich als wohlwollende Aristokratie sieht, ist und war GX schon immer ein MITEINANDER und FÜREINANDER.


Projekt: Phoenix
Obwohl noch kein Datum feststeht, wird es GX, wie es bis anhin existiert hat, bald nicht mehr geben. Wir werden unser GX Empire an allen Ecken anzünden und komplett abfackeln, um aus der Asche ein neues, stärkeres GX entstehen zu lassen. Von Grund auf eine neue Community zu bauen mag ein drastischer Schritt sein, doch er ist ein notwendiger. Denn uns als GX Team liegt es am Herzen GX nicht nur für die kommenden 1-2 Jahre ins Nirvana weitertuckern zu lassen, sondern eine Community zu kreieren, die in den kommenden 5-10 relevant ist. Und mit gegebenem Kurs ist das nicht schlichtweg nicht möglich. Das liegt nicht nur in unserem Interesse als Administratoren, sondern auch im Interesse der Community.


Eure Stimme
Ich bin zuversichtlich, dass auch ihr die Notwendigkeit einer Wandlung nachvollziehen könnt. Solltet ihr euch erst vom Schock dieser Ankündigung erholt haben, seid ihr hoffentlich auch so begeistert von den Chancen die sich uns offenbaren und beteiligt euch aktiv an der Neugestaltung von GX. Seit Wochen wird bereits in dunklen Kämmerlein gehämmert und geschmiedet. Noch könnt ihr stark beeinflussen, welche Formen das neue GX annimmt.

Wer auf die Liste für die Xtreme Beta möchte, kann dies tun in dem er an der Umfrage teilnimmt.
Umfrage ist geschlossen??danke für eure Teilnahme.


Ansonsten haben wir auch auf Facebook, Twitter und natürlich hier im Forum ein offenes Ohr für euch. Schreibt mich direkt an oder kontaktiert mich via Email (lewis.vice@live.com) solltet ihr ein diskretes Ohr benötigen.


Wir freuen uns, dass ihr Teil von diesem Abenteuer seid.


GX Forever!
  Kommentare: 40
» GTA 5 bald mit neuen Radiobeiträgen? luk45 am 02.09.2014 11:14


Offenbar bastelt Rockstar Games an neuen Radioinhalten. Zwar gibt es keine offizielle Bestätigung aber die Radiomoderatorin "Cara Delevingne" aus dem Ingame-Sender "Non-Stop-Pop FM" stellte vor kurzen einen Beitrag auf Instagram online. In diesem heißt es das sie wieder bei Rockstar Games im Studio ist und dort neue Aufnahmen für Ihren Radiosender zu machen.



Bleibt die Frage, wann dieses Update veröffentlicht wird.


Quelle:
Instagram
  Kommentare: 13
» Kauft Activision bald Take Two? luk45 am 02.09.2014 09:20


Im Jahr 2011 kamen schon einmal Gerüchte auf, das Activision Interesse an Take Two zeigt. Dieses Gerücht verlief sich dann aber schnell wieder im Sand. Jetzt nehmen diese wieder fahrt auf. So geht aus einem aktuellen Bericht des Benchmark-Analysten Mike Hickey hervor das beide Firmen perfekt zueinanderpassen würden.



Beide Unternehmen verfolgen den einstieg ins Filmgeschäft. Finanziell könnte sich Activision den Einkauf locker leisten. Damit würden sie neben Call of Duty und WOW mit Grand Theft Auto eine weitere Weltmarke erhalten.

Quelle:
GameStar


Danke an den User Rushki für das Einsenden der News!
  Kommentare: 13
» am 01.01.1970 01:00
  Kommentare: 13