Du bist hier: GTA-Xtreme

GTA-Xtreme

» Das iCEnhancer Ende ist da! luk45 am 28.07.2014 12:55


Vor einigen Tagen wurde die neue Version von iCEnhancer3.0 fertiggestellt und zum Download angeboten. Die iCEnhancer Modifikation pimpt das alte GTA4 mittels neuer Texturen und allerlei Grafischen feintuning auf.



Doch der Entwickler Hayssam Keilany muss sich massiv der Kritik der Community stellen. Diese wirft ihm vor das die Modifikation nichts taugt, bzw. GTA4 schlechter aussehen lässt. Auch in der Mod-Community gibt es einen Shitstorm gegen Keilany. Viele Modder sind der Meinung, dass Er sich schlicht an anderen Modifikationen vergreift und diese dann, als seine eigene Arbeit präsentiert.

Nun hat der Entwickler auf die Kritik reagiert und das Ende von iCEnhancer verkündet. Die Kollegen von GameStar haben seine Aussage übersetzt:

Zitat:

Zitat

Also, ja, das war es jetzt. Bei jeder Veröffentlichung ist es dasselbe - seit 1.2. Die Leute spucken auf mich, meine Arbeit und alles was ich mache, weil sie glauben, mich zu kennen. Das ist total nett. Ich verbringe Tage, Wochen und Monate damit, 3.0 fertigzustellen, veröffentlichte es, weil ich dachte, dass die Leute es mögen und so. Wenn das nicht das Fall ist, dann tut es mir leid. Aber es ist so, wie ich mein GTA eben mag. Ich werde den Installer und den Downgrader veröffentlichen und dann bin ich hiermit für eine Weile fertig


Quelle:
GameStar
  Kommentare: 13
» Endlich da: Liberty City Nights luk45 am 23.07.2014 14:33


Nach vier Jahren Arbeitszeit hat das Modding Team XP Productions die Modifikation Liberty City Nights fertiggestellt. Neue Fahrzeuge, Texturen und Lichteffekte warten auf euch.



Die Modifikation sieht teilweiße Need for Speed: Underground zum verwechseln ähnlich. Das ist aber auch kein Wunder,schließlich haben sich die Macher von diesem inspirieren lassen. Eine Beta könnt Ihr euch absofort downloaden.

Quelle:
Zum Mod
GameStar

Vielen Dank an den User Rushki für das Einsenden der News!
  Kommentare: 13
» 10 neue GTA Online-Jobs luk45 am 18.07.2014 17:01


Rockstargames hat weitere 10 neue Jobs in GTA-Online aufgenommen. Diese Job wurden von Spielern erstellen und die besten schaffen es anschließend offiziell ins Spiel.



Mit dabei sind unter anderem:

Dubsta Warz ? erstellt von Darteyld

Zitat

Stellt das Kletterverhalten eures neuen Dubsta in diesem Punkt-zu-Punkt-Rennen auf die Probe. Straßen sind was für Schwächlinge! Nach dem Start am Chumash Beach geht es querfeldein direkt an den Rand der Grand Senora-Wüste. Auf dem Weg überquert ihr in der Dämmerung Berge und erklimmt schwindelerregende Anhöhen.


Revierkampf der 80er ? erstellt von GAMRZ_UK_SLiCkZ3

Zitat

Diese Gang-Schießerei verwendet vollkommen überzogene, von Actionfilmen inspirierte Waffen und platziert Autos aus dem ?Kein Hipster?-Update, um der Grove Street eine Retro-Atmosphäre zu verpassen. Alle Spieler starten mit einer Mikro-MP und einer Handvoll Munition. Allerdings lassen sich auch durchschlagskräftigere Waffen finden. Die Munitionsknappheit animiert zu einem abwechslungsreichen Vorgehen ? ganz gleich, ob ihr euch auf den Dächern herumtreibt oder zeigt, dass die Motorhaube eines Glendale nicht die beste Deckung bietet, wenn euch die Raketen um die Ohren fliegen.


Panto-monium Mikrorennkurs ? erstellt von THEKerles

Zitat

Dieses beschauliche Rennen beweist, dass der Panto nicht nur für alte Damen und Baumknuddler geeignet ist; es stellt eure Fähigkeiten, die Kontrolle über das Auto zu behalten und die beste Rennlinie zu finden, auf die Probe. Stellt euch auf intensive Situationen mit viel Stoßstangenkontakt ein, vor allem in einigen der engsten Kurven gibt es wenig Spielraum. Ihr solltet versuchen, möglichst viel Kapital aus den wenigen Überholmöglichkeiten zu schlagen.


Quelle:
Rockstar Games
  Kommentare: 14
» GTA5 bald mit Stadion und Comedy Club? luk45 am 18.07.2014 16:54


Darf man den aktuellen Gerüchten glauben schenken, dann wird es bald ein DLC mit einem Comedy-Klub und einem Stadion in GTA5 schaffen.



Gefunden wurden die Umrisse im Quellcode des Spieles. Auch ist draus zu lesen, dass es dieses DLC anscheinend nur für den PC, Xbox One sowie der PlayStation 4 geben wird. Offenbar hat dies technische Gründe. Seitens Rockstar Games hüllt man sich wie immer in Schweigen.

Quelle:
Gameranx
  Kommentare: 14
» am 01.01.1970 01:00
  Kommentare: 14