Du bist hier: GTA-Xtreme

GTA-Xtreme

» GTA 5 bereits mehr als 34 Millionen Mal verkauft! luk45 am 07.08.2014 07:57


Take Two hat den ersten Quartal-Bericht veröffentlicht. Während Take Two Interactive Verluste einstecken musste, gab es auf Seiten von Rockstar Games Grund zu Freude. So lies man verlauten das sich GTA 5 weltweit mehr als 34 Millionen mal verkauft hat.



Quelle:
Take Two
  Kommentare: 15
» Animationen zum kommenden Heist-DLC geleakt! luk45 am 07.08.2014 07:49


Seit Monaten warten die Spieler von GTA-Online auf das Heist-DLC. Getan hat sich bisher allerdings wenig. Nun ist ein Video aufgetaucht, das die Animationen zum kommenden Heist-DLC zeigt. So sind die Funktionen bereits jetzt verfügbar und werden wahrscheinlich durch ein Update freigeschaltet.



Quelle:
PcGames

Danke an WhySoSerious für das Einsenden der News!
  Kommentare: 17
» Double XP Wochenende in GTA-Online luk45 am 02.08.2014 13:50




Quelle:
Rockstar Games

Danke an den User Rushki für das Einsenden der News!
  Kommentare: 11
» Das iCEnhancer Ende ist da! luk45 am 28.07.2014 12:55


Vor einigen Tagen wurde die neue Version von iCEnhancer3.0 fertiggestellt und zum Download angeboten. Die iCEnhancer Modifikation pimpt das alte GTA4 mittels neuer Texturen und allerlei Grafischen feintuning auf.



Doch der Entwickler Hayssam Keilany muss sich massiv der Kritik der Community stellen. Diese wirft ihm vor das die Modifikation nichts taugt, bzw. GTA4 schlechter aussehen lässt. Auch in der Mod-Community gibt es einen Shitstorm gegen Keilany. Viele Modder sind der Meinung, dass Er sich schlicht an anderen Modifikationen vergreift und diese dann, als seine eigene Arbeit präsentiert.

Nun hat der Entwickler auf die Kritik reagiert und das Ende von iCEnhancer verkündet. Die Kollegen von GameStar haben seine Aussage übersetzt:

Zitat:

Zitat

Also, ja, das war es jetzt. Bei jeder Veröffentlichung ist es dasselbe - seit 1.2. Die Leute spucken auf mich, meine Arbeit und alles was ich mache, weil sie glauben, mich zu kennen. Das ist total nett. Ich verbringe Tage, Wochen und Monate damit, 3.0 fertigzustellen, veröffentlichte es, weil ich dachte, dass die Leute es mögen und so. Wenn das nicht das Fall ist, dann tut es mir leid. Aber es ist so, wie ich mein GTA eben mag. Ich werde den Installer und den Downgrader veröffentlichen und dann bin ich hiermit für eine Weile fertig


Quelle:
GameStar
  Kommentare: 13
» Endlich da: Liberty City Nights luk45 am 23.07.2014 14:33


Nach vier Jahren Arbeitszeit hat das Modding Team XP Productions die Modifikation Liberty City Nights fertiggestellt. Neue Fahrzeuge, Texturen und Lichteffekte warten auf euch.



Die Modifikation sieht teilweiße Need for Speed: Underground zum verwechseln ähnlich. Das ist aber auch kein Wunder,schließlich haben sich die Macher von diesem inspirieren lassen. Eine Beta könnt Ihr euch absofort downloaden.

Quelle:
Zum Mod
GameStar

Vielen Dank an den User Rushki für das Einsenden der News!
  Kommentare: 13