Du bist hier: GTA-Xtreme

GTA-Xtreme

» GTA 5 bald mit neuen Radiobeiträgen? luk45 am 02.09.2014 11:14


Offenbar bastelt Rockstar Games an neuen Radioinhalten. Zwar gibt es keine offizielle Bestätigung aber die Radiomoderatorin "Cara Delevingne" aus dem Ingame-Sender "Non-Stop-Pop FM" stellte vor kurzen einen Beitrag auf Instagram online. In diesem heißt es das sie wieder bei Rockstar Games im Studio ist und dort neue Aufnahmen für Ihren Radiosender zu machen.



Bleibt die Frage, wann dieses Update veröffentlicht wird.


Quelle:
Instagram
  Kommentare: 13
» Kauft Activision bald Take Two? luk45 am 02.09.2014 09:20


Im Jahr 2011 kamen schon einmal Gerüchte auf, das Activision Interesse an Take Two zeigt. Dieses Gerücht verlief sich dann aber schnell wieder im Sand. Jetzt nehmen diese wieder fahrt auf. So geht aus einem aktuellen Bericht des Benchmark-Analysten Mike Hickey hervor das beide Firmen perfekt zueinanderpassen würden.



Beide Unternehmen verfolgen den einstieg ins Filmgeschäft. Finanziell könnte sich Activision den Einkauf locker leisten. Damit würden sie neben Call of Duty und WOW mit Grand Theft Auto eine weitere Weltmarke erhalten.

Quelle:
GameStar


Danke an den User Rushki für das Einsenden der News!
  Kommentare: 13
» San Andreas Flight School Update für GTA Online luk45 am 20.08.2014 23:07


Ab heute könnt ihr mit dem San Andreas Flight School Update für GTA Online den Nervenkitzel und das Hochgefühl eines patriotischen Helden erleben. Dieses neue Update beinhaltet eine Reihe neuer Luft- und Landfahrzeuge, fliegerische Solo-Herausforderungen und vieles mehr. Das heutige Update enthält außerdem eine Vielzahl von Gameplay-Änderungen für GTA Online wie etwa erhöhte Auszahlungen für schwierigere Missionen und GTA$-Boni für das Absolvieren von Missionen mit anderen Spielern. Weitere Details dazu folgen in Kürze.



Schaut euch in der Zwischenzeit das Informationsvideo der SA Flight School an und bereitet euch auf die einmalige Chance vor, in die absolute Elite vorzustoßen.
  Kommentare: 14
» GTA 5 bereits mehr als 34 Millionen Mal verkauft! luk45 am 07.08.2014 07:57


Take Two hat den ersten Quartal-Bericht veröffentlicht. Während Take Two Interactive Verluste einstecken musste, gab es auf Seiten von Rockstar Games Grund zu Freude. So lies man verlauten das sich GTA 5 weltweit mehr als 34 Millionen mal verkauft hat.



Quelle:
Take Two
  Kommentare: 15
» Animationen zum kommenden Heist-DLC geleakt! luk45 am 07.08.2014 07:49


Seit Monaten warten die Spieler von GTA-Online auf das Heist-DLC. Getan hat sich bisher allerdings wenig. Nun ist ein Video aufgetaucht, das die Animationen zum kommenden Heist-DLC zeigt. So sind die Funktionen bereits jetzt verfügbar und werden wahrscheinlich durch ein Update freigeschaltet.



Quelle:
PcGames

Danke an WhySoSerious für das Einsenden der News!
  Kommentare: 17