GTA-Xtreme | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Allgemein » GTA 4 wird versendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTA 4 wird versendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SWAT-Sniper SWAT-Sniper ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-721.gif

Herkunft: Brandenburg

LIVE Gamertag: x coolmax x

PSN-ID: eine last-gen konsole brauche ich nicht

confused GTA 4 wird versendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gamesonly.at

Zitat:
GTA 4 NEWS :
GTA 4 LAGERND für alle Vorbesteller!
Alle GTA 4 Vorbestellungen werden bereits MORGEN versendet. Die ersten 500 Vorbesteller erhalten zusätzlich 500 Live Points und limitierte GTA PICS.
Stay tuned !
Die Erstlieferung ist restlos ausverkauft !
Somit können alle Bestellungen versandt werden, deren Zahlungseingang bis spätestens 26.03.08 auf unser Konto eingelangt ist.

ich machs mal hier rein weil vllt ist es ja nur verarsche weil morgen ja 1. april ist

aber da frage ich mich doch. dürfen die das? sie können doch den kunden nicht so verarschen. zumal sie wenn dann erst morgen machen könnten! heute ist ja nicht der 1 april!

was meint ihr?

also ich finde das komisch. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SWAT-Sniper: 31.03.2008 17:37.

31.03.2008 17:36 SWAT-Sniper ist offline E-Mail an SWAT-Sniper senden Beiträge von SWAT-Sniper suchen Nehmen Sie SWAT-Sniper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SWAT-Sniper anzeigen
Saschi Saschi ist männlich
Laufbursche

images/avatars/avatar-756.jpg

RE: GTA 4 wird versendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito,das muss ein Scherz sein,die rechtlichen Konsequenzen wären zu groß!

Oscar Wilde, Irischer Schriftsteller, 1854-1900

31.03.2008 17:38 Saschi ist offline Beiträge von Saschi suchen Nehmen Sie Saschi in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von SWAT-Sniper
RE: GTA 4 wird versendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saschi
Dito,das muss ein Scherz sein,die rechtlichen Konsequenzen wären zu groß!

ja aber die konsequenzen wären auch groß wenn es ein scherz ist Neutral

31.03.2008 17:39 SWAT-Sniper ist offline E-Mail an SWAT-Sniper senden Beiträge von SWAT-Sniper suchen Nehmen Sie SWAT-Sniper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SWAT-Sniper anzeigen
Dr.Faust Dr.Faust ist männlich
Attentäter

images/avatars/avatar-680.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja morgen is 1. April wie verarsche ich da nur meine Klassenkameraden / Lehrer?

Und ich denke, dass das ein Fake ist bzw. ein Aprilscherz.

Mitglied im "Club der GTAIV-losen PCler"
31.03.2008 17:40 Dr.Faust ist offline E-Mail an Dr.Faust senden Beiträge von Dr.Faust suchen Nehmen Sie Dr.Faust in Ihre Freundesliste auf
Laufbursche

Ich ruf da jetzt an!

31.03.2008 17:40 Saschi ist offline Beiträge von Saschi suchen Nehmen Sie Saschi in Ihre Freundesliste auf
Bumsfrosch3000 Bumsfrosch3000 ist männlich
Moderator

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann einfach nicht sein. Nie im Leben.
GTA IV kann nicht so früh ausgeliefert werden. Das dürfen die nicht machen, sonst können die gleich dicht machen.

31.03.2008 17:41 Bumsfrosch3000 ist offline E-Mail an Bumsfrosch3000 senden Homepage von Bumsfrosch3000 Beiträge von Bumsfrosch3000 suchen Nehmen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfrosch3000 anzeigen
Freezer
The End.

images/avatars/avatar-3044.png

April, April.. sag ich da nur..

“It only ends once.”

- Jacob

31.03.2008 17:42 Freezer ist offline E-Mail an Freezer senden Beiträge von Freezer suchen Nehmen Sie Freezer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freezer in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Faust Dr.Faust ist männlich
Attentäter

images/avatars/avatar-680.gif

Herkunft: Hannover

Ruf da mal an und die werden vielleicht sagen was ohh das sollt doch erst morgen als Aprilscherz rausgeschickt werden tut uns leid! großes Grinsen

Mitglied im "Club der GTAIV-losen PCler"
31.03.2008 17:42 Dr.Faust ist offline E-Mail an Dr.Faust senden Beiträge von Dr.Faust suchen Nehmen Sie Dr.Faust in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von SWAT-Sniper

Zitat:
Original von Bumsfrosch3000
Das kann einfach nicht sein. Nie im Leben.
GTA IV kann nicht so früh ausgeliefert werden. Das dürfen die nicht machen, sonst können die gleich dicht machen.

wieso sollten die zumachen können?

kommt denn gleich FBI mit Jet an oder was? Augen rollen

31.03.2008 17:43 SWAT-Sniper ist offline E-Mail an SWAT-Sniper senden Beiträge von SWAT-Sniper suchen Nehmen Sie SWAT-Sniper in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SWAT-Sniper anzeigen
Laufbursche

Nach ein paar Sekunden kommt da das besetztzeichen,bestimmt schön den Stecker raus gesteckt und einen gelacht smile

31.03.2008 17:43 Saschi ist offline Beiträge von Saschi suchen Nehmen Sie Saschi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

R* würde die auf alles verklagen, was die nur besitzen!

31.03.2008 17:44 Bumsfrosch3000 ist offline E-Mail an Bumsfrosch3000 senden Homepage von Bumsfrosch3000 Beiträge von Bumsfrosch3000 suchen Nehmen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfrosch3000 anzeigen
himsaDTG himsaDTG ist männlich
Autoknacker

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Germanien

PSN-ID: himsaDTG

da bin ich mal gespannt..kanns mir aber auch nicht vorstellen!

vorallem: werden bereits MORGEN [hahahahaah] versandt...abwarten Augenzwinkern
31.03.2008 17:44 himsaDTG ist offline E-Mail an himsaDTG senden Homepage von himsaDTG Beiträge von himsaDTG suchen Nehmen Sie himsaDTG in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hier gehts weiter:
http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.ph...46864#post46864

31.03.2008 17:45 Bumsfrosch3000 ist offline E-Mail an Bumsfrosch3000 senden Homepage von Bumsfrosch3000 Beiträge von Bumsfrosch3000 suchen Nehmen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bumsfrosch3000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bumsfrosch3000 anzeigen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA-Xtreme | Forum » Grand Theft Auto » Grand Theft Auto IV » Allgemein » GTA 4 wird versendet Baumstruktur | Brettstruktur