Du bist hier: GTA-Xtreme

GTA-Xtreme

» Last Team Standing-Update für GTA Online jetzt verfügbar luk45 am 02.10.2014 15:08


Ihr habt nur ein Leben, daher solltet ihr sorgsam damit umgehen. Das Last Team Standing-Update führt durchschlagskräftige Waffen, taktische Ausrüstung, PS-starke Fahrzeuge und brandneue Editor-Features ein, um den Modus mit dem größten Nervenkitzel in GTA Online gebührend zu feiern. Das LTS-Update bietet 10 neue Last Team Standing-Jobs in Los Santos und Blaine County und Gameplay-Änderungen, die für eine breitere Auswahl an Spieltypen und besseres Matchmaking sorgen.


Besucht Ammu-Nation und erweitere dein Arsenal mit zwei mächtigen neuen Schusswaffen: Die Schwere Schrotflinte liefert erhebliche Wucht auf kurze Distanz und das Präzisionsgewehr verleiht euch auch auf große Entfernung tödliche Treffsicherheit. Stattet euer Team außerdem mit neuen Outfits aus sowie mit neuen Masken, Oberteilen, Hosen, kugelsicheren Helmen und mehr.

Beherrscht die Straßen mit zwei neuen Motorrädern ? dem Shitzu Hakuchou-Sportmotorrad und dem LCC Innovation-Chopper. Wenn ihr einen gehobenen Geschmack habt, könnt ihr euren elitären Stil auch mit dem feurigen Lampadati Furore GT zur Schau stellen.



Mit dem Update geht auch der LTS-Editor-Modus an den Start. Jetzt könnt ihr in diesem strategischen und tödlichen Modus, in dem sich Teams mit nur einer einzigen Chance gegenüberstehen, eigene GTA Online-Jobs erstellen. Das Editor-Update bietet auch eine neue Option für noch dynamischere Matches in anderen Modi ? nun können Runden zu Captures und LTS-Jobs hinzugefügt werden. Ihr könnt die Spannung auch erhöhen, indem ihr Runden zu von Rockstar erstellten LTS, Captures und Versus-Missionen hinzufügt. Nutzt auch die Option "Feste Waffe", mit der dihru Waffen für Einstellungen wie "Nur Scharfschützen" begrenzen könnt.

Als Teil des heutigen automatischen Updates haben wir nun weltweit die Job-Wahl-Bildschirme synchronisiert, was es uns erlaubt, Spielsitzungen zusammenzuführen, in denen Spieler für den gleichen Job gestimmt haben. Zusammen mit dem ?Auf Abruf?-Matchmaking, welches wir in einem früheren Update eingeführt haben, erlaubt dies den Spielern, leichter die Jobs zu finden, die sie mögen und mit so vielen Spielern mit ähnlichen Vorlieben zusammenzubleiben wie möglich. Es gibt jede Menge zusätzliche Änderungen und Verbesserungen für GTA Online, die ihr alle im Detail auf der Rockstar Support-Website nachlesen könnt. Die Änderungen beinhalten, dass man nun Aktivitäten wie Armdrücken, Darts oder Golf ?Auf Abruf? oder über die ?Schnelles Spiel?-Option deines Telefons mit Freunden starten kann. Und auch die Obergrenze für Wetteinsätze wurde von 2.500 GTA$ auf 10.000 GTA$ erhöht.
  Kommentare: 12
» Releasedatum und neuer Trailer zu GTA V auf PS4, Xbox One und PC Freezer am 12.09.2014 14:59


Nach langer Funkstille gibt es nun offizielle Neuigkeiten über die PS4, Xbox One und PC-Versionen zu GTA V. Das lang ersehnte Releasedatum wurde angekündigt: Die Remastered-Version von GTA V erscheint auf den neuen Konsolen am 18. November 2014 und auf dem PC am 27. Januar 2015. Somit schauen die PC-Gamer wieder einmal in die Röhre und müssen noch länger warten, während die Besitzer der neuen Konsolen bereits früher in den Genuss kommen.

Auch ein neuer Trailer, den ihr unten ansehen könnt, sowie 16 neue Screenshots wurden veröffentlicht - den Rest gibt es in Full-HD Auflösung in der Quelle.

Die neuen, exklusiven Inhalte sind neben höher aufgelösten Texturen und erhöhte Sichtweite zusätzlich neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten, mehr Tierwelt, dichtere Verkehrsdichte, neues Laub-System und erhöhter Schaden sowie Wettereffekte und vieles mehr. Hinzu kommen noch über 100 neue Songs in den Radiostationen. Auch in GTA Online gibt es Verbesserungen, wie die maximale Anzahl der Spieler, die sich auf 30 erhöht hat. Dies gilt zumindest für die neuen Konsolen, über den PC gibt es dazu kein Wort.


(der Trailer könnte einige Spoiler über das Gameplay enthalten)










Quelle:
- Rockstar Games | Newswire
  Kommentare: 29
» GTA Xtreme ist tot. Lang lebe GTA Xtreme! Lewis Vice am 03.09.2014 14:11
Zuerst einmal tief durchatmen. Wir leben. Noch.
GTA Xtreme hat einiges durchgemacht die letzten paar Jahre. Community Members, die als Burschen zu uns gestossen sind, sind jetzt Männer. Mädels die auf GX uns die Köpfe verdreht haben sind jetzt Präsidenten (was ich jetzt aus Zeitgründen nicht belegen mag).

GX hat die Wirtschaftskrise überstanden, die Pre-GTA V Newsdürre überlebt und das generelle Sterben deutscher GTA Communities mitverfolgt. Dennoch haben wir uns auf diversen Social Networks, namentlich Facebook und Twitter etabliert (bei letzterem können wir uns mit 14.000 Followern brüsten).

Dennoch sehnen wir uns in diesen turbulenten Zeiten nach Abenteuer. Wir wollen über unser jetziges Dasein hinauswachsen und neue Horizonte erkunden. Anstatt leise im Hinterzimmer am Relaunch zu werkeln, wollen wir nun euch bei der Planung miteinbeziehen. Denn so gerne das Administrationsteam sich als wohlwollende Aristokratie sieht, ist und war GX schon immer ein MITEINANDER und FÜREINANDER.


Projekt: Phoenix
Obwohl noch kein Datum feststeht, wird es GX, wie es bis anhin existiert hat, bald nicht mehr geben. Wir werden unser GX Empire an allen Ecken anzünden und komplett abfackeln, um aus der Asche ein neues, stärkeres GX entstehen zu lassen. Von Grund auf eine neue Community zu bauen mag ein drastischer Schritt sein, doch er ist ein notwendiger. Denn uns als GX Team liegt es am Herzen GX nicht nur für die kommenden 1-2 Jahre ins Nirvana weitertuckern zu lassen, sondern eine Community zu kreieren, die in den kommenden 5-10 relevant ist. Und mit gegebenem Kurs ist das nicht schlichtweg nicht möglich. Das liegt nicht nur in unserem Interesse als Administratoren, sondern auch im Interesse der Community.


Eure Stimme
Ich bin zuversichtlich, dass auch ihr die Notwendigkeit einer Wandlung nachvollziehen könnt. Solltet ihr euch erst vom Schock dieser Ankündigung erholt haben, seid ihr hoffentlich auch so begeistert von den Chancen die sich uns offenbaren und beteiligt euch aktiv an der Neugestaltung von GX. Seit Wochen wird bereits in dunklen Kämmerlein gehämmert und geschmiedet. Noch könnt ihr stark beeinflussen, welche Formen das neue GX annimmt.

Wer auf die Liste für die Xtreme Beta möchte, kann dies tun in dem er an der Umfrage teilnimmt.
Umfrage ist geschlossen??danke für eure Teilnahme.


Ansonsten haben wir auch auf Facebook, Twitter und natürlich hier im Forum ein offenes Ohr für euch. Schreibt mich direkt an oder kontaktiert mich via Email (lewis.vice@live.com) solltet ihr ein diskretes Ohr benötigen.


Wir freuen uns, dass ihr Teil von diesem Abenteuer seid.


GX Forever!
  Kommentare: 40
» am 01.01.1970 01:00
  Kommentare: 40
» am 01.01.1970 01:00
  Kommentare: 40