Du bist hier: GTA-Xtreme

GTA-Xtreme

» Rockstar Games News: GTA Online Heists - neuer Trailer und Infos luk45 am 16.12.2014 18:04


Rockstargames präsentiert heute einen neuen Trailer für den Koop-Modus für vier Spieler in Grand Theft Auto Online, der es Spielern erlaubt, mehrstufige Raubüberfälle in ganz Los Santos und Blaine County zu planen, vorzubereiten und auszuführen. Diese Raubüberfälle erfordern genaue Absprache und geschickte Koordination, denn Spieler werden an jedem Punkt auf dem Weg zum epischen Finale des jeweiligen Heists spezifische Rollen übernehmen, um mehrere Missionsziele zu erfüllen. Inklusive neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, neuen Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr.



Die Heists für GTA Online erscheinen Anfang 2015 auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.
  Kommentare: 18
» Xtreme + R*G Social Club Umfrage: Ihr werdet nicht glauben was Frage 3 verbirgt! Lewis Vice am 27.11.2014 12:29
Ich entschuldige den Clickbait Titel. Wie ihr sicher mittlerweile erfahren habt, befindet sich GTA Xtreme im Umbau.

Da wir bei der neuen Version einiges neu und hoffentlich besser machen wollen, haben wir uns das ein oder andere überlegt. Wir wollen nämlich das Rockstar Games Social Club Erlebnis enger in die neue Xtreme Webseite einbinden. Um das effizient und zu eurer Zufriedenheit umzusetzen, gilt es nun für uns Prioritäten zu setzen. Und ihr könnt uns dabei helfen.

Bitte nehmt an der Umfrage hier direkt im Thread teil (Forum Account nötig). Sie bleibt bis Weihnachten offen, damit ihr Zeit habt euch um euch gegebenenfalls umzuentscheiden und eurer Grossmutter davon zu erzählen.

Also, nichts wie los!
  Kommentare: 15
» am 01.01.1970 01:00
  Kommentare: 15
» am 01.01.1970 01:00
  Kommentare: 15
» am 01.01.1970 01:00
  Kommentare: 15