Du bist hier: GTA IV » Werbung in New York

Werbung in New York

Grand Theft Auto IV - Wandmalerei in New York

Sicherlich fragt ihr euch, wie so ein "Riesenposter" entsteht. Ausdrücken? Wäre gut. So ein Riesenposter wird aber von Leuten gemalt. Nur die Skizze wird ausgedrückt Ja! Dank nicknormal können wir schritt für schritt mit verfolgen wie so eine Riesenwerbung entsteht. Und das haben wir für euch zusammengefasst. Bitte!

- Standort der Werbung: Google Maps.


Erster Tag (Donnerstag, der 11. Oktober)





Wie man auf den ersten 2 Bilder sieht, muss erstmal die "Alte" fläche weiß gestrichen werden. Wir können sehen, wie die Arbeiter das Bild (das auf Papier gedrückt ist) runter rollen und so die Umrisse von dem Artwork bekommen.











Die Tag ist zu ende. Es hat geregnet jedoch gingen die Arbeiten ganz schnell. Ob sie Morgen schon mit der 2ten Helfe anfangen können?


Zweiter Tag (Freitag, der 12. Oktober)



Die Linke Seite ist Fertig. Das Gerüst wird jetzt auf der Rechten Seite Installiert. Schauen was sie heute noch schaffen.







Die Fläche ist weiß gestrichen. Wir können wieder sehen, wie die Arbeiter die Zeichnung runter rollen. Vor dem Abend gibt es nichts Neues. Sie warten auf besseres Wetter.


Dritter Tag (Samstag, der 13. Oktober)





Heute ist ein gutes Wetter und die Arbeiter arbeiten fleißig. Die Skizze ist ganz fertig, leider ist keine Datum (Release) zur sehen...


Vierter Tag (Sonntag, der 14. Oktober)





Auch heute gehen die Arbeiten weiter. Gestern haben die Arbeiter nicht viel gemalt. Leider kann uns nicknormal keinen Weiteren Bilder heute liefern. Schauen wir was Montag passiert.


Fünfter Tag (Montag, der 15. Oktober)





Die Jungs haben viel Geschäft. Ob sie morgen schon Fertig sind?


Sechster Tag (Dienstag der 16. Oktober)





Heute sollte die eigentliche Prämiere von GTA IV stattfinden (die aber auf 2008 verschoben wurde). Die Jungs sind noch nicht Fertig. Wir können das Gebäude aber von paar Meter Entfernung sehen. nicknormal bekam außerdem Gespräch zwischen zwei Männer mit:

Mann 1: Whoah. Ist das Gemalt?
Mann 2: Ja.
Mann 1: Heilige Scheiße!

So können wir sehen wie eindrucksvoll die Werbung auf die Passanten wirkt!



Siebter Tag (Mittwoch, der 17. Oktober)



Heute ist ein bewölkter Tag. Das Firm Zeichen sowie die Adresse sind Fertig. Leider ist kein Datum dran. Kommt noch?



Mittagpause: Es ist fast fertig!




Die Riesenwerbung ist Fertig! Leider könnte nicknormal keine Fotos machen, wie sie das Gerüst abbauen. Es ist schon ganz spät..


Donnerstag, der 17. Oktober)









Was soll man dazu sagen? Es ist wunderschön!
Innerhalb von nur 7 Tagen, haben die Arbeiter eine Tolle Leistung gebracht. Sicherlich hat Rockstar Games viel Geld für so eine Werbung reingesteckt.. Aber es hat sich gelohnt. Danke an nicknormal, der die Fotos gemacht hat.