Du bist hier: GTA IV » LC vs. Real World

LC vs. Real World

 

Wie sehr erinnert Liberty City an die echte Welt? Aus Game Informer, erfahren wir, das GTA IV in New York und teilweise New Jersey (Jersey City) sich abspielen wird (Hauptpunkt ist trotzdem New York). Hier unten haben wir vergleich der Gebäuden zusammengefasst, damit ihr sieht, wie ähnlich Liberty City mit den echten Gebäuden ist.



Astor Plaza





Das Gebäude wurde im Jahr 1972 fertig gebaut (wo früher das Hotel Astor stand). Der Originalname lautet W.T. Grant Building. In dem Gebäude befinden sich die MTV Studio's sowie das Hauptquartier Viacom. Standord ist Times Square - Manhattan.




Bertelsmann Building





Standord des Bertelsmann Building ist der Times Square - Manhattan. Im Bertelsmann Building befindet sich der Virgin Megastore, Planet Hollywood's Official All Star Café, einige Parkplätze und das "Four-Plex Kino".



Brooklyn Bridge





Die Brooklyn Bridge wurde 13 Jahre lang gebaut, und 1883 fertig gestellt. In ihrer Zeit, war diese Brücke die größte auf der Welt, die aus Stahl gebaut worden ist.



Chrysler Building





Das Chrysler Building ist eins der berühmtesten Gebäuden in New York. Im Jahre 1930, als das Gebäude erbaut wurde, war es der Woklenkratzer auf der Welt. Übertroffen hat es danach das Empire State Building, welches ein Jahr später gebaut worden ist.



Conde Nast Building





Im Jahr 1999 errichtet befindet sich das Conde Nast Building im Zentrum von Manhattan. Die Spitze dient dort als eine Antenne.



Coney Island Cyclone





Eine der berühmtesten Seilbahnen auf der Welt ist Coney Island Cyclone. Sie wurde im Jahre 1927 gebaut.



Crowne Plaza





Crowne Plaza ist ein modernes Hotel, im Herzen von Times Square in Manhattan. Die Bauarbeiten wurden im Jahre 1989 beendet.



Doubletree Guest Suites





Ein anderes Hotel, welches auch in Manhattan, nicht weit von Broadway liegt.



Empire State Building





Wahrscheinlich der bekannteste Wolkenkratzer auf der Welt. Das Empire State Building wurde schon von mehr als 117 Millionen Personen besucht. Die Bauarbeiten endeten im Jahre 1930.



Erie Lackawanna Terminal





Dieses Terminal befindet sich in Hoboken (Jersey City) New Jersey. Von da aus, kann man mit der Fähre nach New York fahren.br />



Exchange Place Center





Das Exchange Place Center war über einem Jahr das größte Gebäude in New Jersey. Später wurde es vom Newport Tower übertroffen. Die Bauarbeiten endeten im Jahre 1989. Es besitzt 30 Stockwerke.



Flatiron Building





Flatiron Building wurde nach der Abschliessung der Bauarbeiten im Jahre 1902 berühmt. Das Gebäude wurde im Jahre 1979 zur den historischen Gebäuden in USA zugefügt.



Hearst Tower





Der Hearst Tower wurde im Jahre 2006 gebaut. Er wurde zum ersten New Yorker Büro des Rad US Green Buildings mit den Namen Gold Rating (Goldener Zeiger).



Helmsley Building





Dieses Gebäude wurde im Jahre 1929 konstruiert. Es befindet sich vor dem MetLife Gebäude in New York. Am Anfang diente es als das Hauptquartier des New York Central.



Manhattan Bridge





Manhattan Bridge ist eine Hängebrücke, die im Jahre 1909 konstruiert worden ist. Es verbindet Brooklyn mit Manhattan. Sie setzt sich aus sieben Straßen und vier U-Bahn(Metro)-Eingängen zusammen



Marriott Marquis Hotel





Das Marriott Marquis Hotel wurde im Jahre 1985 angefertigt. Es ist momentan das höchste Hotel mit einer Höhe von 400 Fuß und 1946 Zimmern.



MetLife Building





Das MetLife Gebäude wurde im Jahre 1963 angefertigt und hieß am Anfang "Pan Am Building". MetLife kaufte das Gebäude im Jahre 1981 für 400 Millionen US Dollar. Das Pan Am Building-Logo wurde erst im Jahre 1993 verändert.



Morgan Stanley Building





1585 Broadway ist die Welthauptzentrale von Morgan Stanley. Sie wurde im Jahre 1989 gebaut und besitzt 42 Stockwerke.



Paramount Building





Im diesen Gebäude befand sich das Paramount Theater mit 3664 Sitzplätzen, bevor es im Jahre 1967 zugemacht worden ist. Das Gebäude aber wurde im Jahre 1927 gebaut.



Plaza 10





In Harborside Plaza 10 befindet sich Charles Schwab Capital Markets. Sein Standort liegt am Fluss in Jersey City (New Jersey). Die Bauarbeiten wurden im Jahre 2002 beendet.



Rockefeller Center





Rockefeller Center setzt sich zusammen aus 11 Gebäuden, die in verschiedenen Zeiten gebaut worden sind. Das höchste Gebäude hat 69 Stockwerke. Dieses Projekt hat 4000 New Yorker einen Arbeitsplatz geschaffen.



St. Patrick's Cathedral





Die St. Patrick's Cathedral ist die größte katholische Kathedrale in USA. Sie wurde im Jahre 1879 gebaut und wurde im Jahre 1976 zur einem nationalen historischen Objekt. Es befindet sich mitten in Manhattan.



Statue of Liberty





Die Freiheitsstatue war ein Geschenk für die Vereinigten Staaten von Frankreich im Jahre 1886. Sie symbolisiert die Freiheit und befindet sich auf Liberty Island.



Times Square





Es ist ein Platz, der sich auf einer Kreuzung der Broadway und Seventh Avenue (7. Allee) befindet. Er geht bis 42. und 72. Straße. Der Times Square ist ein Hauptsymbol von New York City geworden.



Times Square Tower





Ein Bürogebäude, das sich auf der Times Square befindet. Er wurde von David Childs entworfen und im Jahre 2004 fertig gestellt. Jedes Stockwerk hat einene panoramische Sicht auf New York.



World Financial Center





Ein Komplex aus vier Towern und 2,4 Millionen Quadratmetern Bürofläche im Center vom Battery Park. Gebaut wurden die Gebäude zwischen 1985 und 1988.



Wonder Wheel





Erbaut wurde es im Jahre 1920 von der Eccentric Ferris Wheel Company. Das Wonder Wheel ist 45 Meter hoch und kann 144 Leute auf einmal aushalten.




Dies ist eine Übersetzung des Artikels, das GTA4.net gehört. Die Übersetzung des Textes aber unterliegt nur GTA-Xtreme.de.