Du bist hier: GTA IV » Charaktere

Charaktere

Grand Theft Auto IV - The Ballad of Gay Tony - Charaktere

Auch in der Erweiterung "The Ballad of Gay Tony" erwarten euch wieder neue Charaktere, welche hier näher beschrieben werden. 

Luis Fernando Lopez
Gesprochen von Mario D’Leon

Luis Fernando Lopez (25) spielt die Hauptrolle in "The Ballad of Gay Tony". Er ist ein dominikanischer Straßengangster und arbeitet als persönlicher Bodyguard von Gay Tony.

 

Anthony Prince
Gesprochen von David Tenner.

Anthony Prince (50), bekannt als Gay Tony, ist ein homosexueller Nachtclubbestizer aus "The Ballad of Gay Tony". Ihm gehören die Clubs "Hercules" und "Maisonette 9".

 

Yusuf Amir
Gesprochen von Omid Djalili

Yusuf Amir stammt aus Dubai (Vereinigten Arabischen Emiraten) und ist Bauherr und Krimineller in Grand Theft Auto IV. In The Ballad of Gay Tony ist er einer der vielen neuen Auftraggeber.

 

 

Henrique Bardas & Armando Torres
Sprecher noch unbekannt.

Luis Lopez, Henrique Bardas und Armando Torres sind seit ihrer Kindheit befreundet und sind gemeinsam in den Straßen von East Holland aufgewachsen. Nachdem sie sich jahrelang mit kleinen Gaunereien durchgeschlagen haben, lernte Luis durch einen glücklichen Zufall den Nachclubbesitzer Tony Prince kennen. Er begann für ihn zu arbeiten und brachte es schließlich zum Manager zweier seiner Clubs, Hercules und Maisonette 9. Derweil sind Aramando und Henrique ihrem alten Viertel treu geblieben und verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit, an den gleichen Straßenecken Drogen zu verticken, an denen sie sich schon als Kinder getroffen haben. Armando und Henrique sind zwar von Grund auf loyal, dennoch sind sie irritiert und neidisch auf Luis‘ neuerlangten Status.

 

Evan Moss
Sprecher noch unbekannt.                                                        .

Evan war der Freund von Anthony Price. Er stirbt in "The Lost and Damned".