Du bist hier: GTA IV » Traileranalyse Nr2

Traileranalyse Nr2

Zweite Traileranalyse zu The Ballad of Gay Tony

 

"There's always a girl"

Wir präsentieren euch hier unsere Traileranalyse zum zweiten offiziellen Trailer zu The Ballad of Gay Tony. Der Trailer hat eine Gesamtlänge von 1:20 Minuten und ist 57,3 MB groß. Auch dieser Trailer bietet wieder viele actionreiche Szenen, zudem sind Szenen aus beiden Add-ons zu sehen, sowohl aus The Ballad of Gay Tony als auch von The Lost and Damned.

Der Song zudem Trailer heißt "The Look" von Roxette.

 

Den Anfang macht The Ballad of Gay Tony, man sieht Luis zusammen mit Tony Prince im Bahama Mamas Club. Daraufhin sieht man Yusuf Amir in Begleitung zweier Damen vor dem Eingang des Clubs.


Im nächsten Schnitt kommt The Lost and Damned zum Zug. Johnny Klebitz und Malc übergeben den gekidnapten Roman Bellic. Danach saust die Lost Bikergang im Sonnenuntergang durch den Süden Alderneys.

 

- Johnny: Sucht jemand nach einer fetten Schnecke mit einer Menge Problemen?


Auch so ein eisklater Killer wie Luis muss mal seinen Spaß haben. Man sieht ihn hier im Bahama Mamas Club, wie er sich mit einigen Damen den Abend versüsst.



Selbst der Protagonist von The Lost and Damned kann nicht ohne das weibliche Geschlecht, hier in Form seiner Freundin Ashley Butler.



In der nächsten Szene sieht man die beiden neuen Helikopter im Einsatz. Der Transportheli befördert den neuen N.O.O.S.E. APC über die Algonquin Bridge in Richtung Algonquin.



In den folgenden Sekunden wechseln sich The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony ab. Luis und Tony in Gay Tony's Villa und die Lost MC machen die Straßen unsicher.



Luis ist nicht nur ein Frauenheld, er kann auch ganz anders. Hier gibt er einem unbekannten Mann eine Kopfnuss. Auf seiner Jacke steht "Subprime".



Zurück in Tony's Villa; es sind viele Leute zu Besuch und alle freuen sich, Luis zu sehen.



Weiterhin wird Billy Grey eingeblendet, der Anführer der Lost MC. Auch er vergnügt sich gerade mit einer Dame. Er scheint nicht sehr erfeut über den Besuch von Johnny.

Eine actionreiche Szene jagdt die nächste, hier verschafft sich Luis Zugang zu einem startenden Flugzeug. Erst erschießt er einen Wächter, danach springt er mit einem Satz von seinem roten Motorad auf die Treppe des Fliegers.


Als nächstes kommt der neue N.O.O.S.E Panzer zum Einsatz. Erst wird er von einem Transport-Hubschrauber befördert, am Boden angekommen zerstört er alles, was ihm in den Weg kommt. Luis sitzt natürlich am Steuer.



Auch Rodislav Bulgarin ist wieder mit von der Partie, und zwar in der gleichen Location, wie im ersten Trailer. Links der Music Ultra Pro Automat und hinten die grüne E-Gitarre. Zuvor spielt Luis aber noch mit einer der neuen Waffen, dem Fortgeschrittenes Maschinengewehr.



Luis spricht mit einer nicht identfizierbaren Person, er versucht sie zu beruhigen. Die Person ist sehr wahrscheinlich Rodislav Bulgarin, da er einige Sekunde später indirekt auf Luis' Aussage antwortet.

 

- Luis: Bleib ruhig, Bruder.
- Bulgarin: Du sagst mir ich soll ruhig bleiben?!


Darauf folgt das nächste Highlight des Trailers. Luis will einen Zug entführen, viele Explosionen und Rauch sind zu sehen. Selbst der L.C.P.D Annilator stellt für ihn kein Problem dar.

 


Luis fährt wieder auf seinem Motorad über eine Rampe, diesemal sieht es so aus, als ob er vor etwas flüchten würde. Was er auch macht, es sieht auf jeden Fall spektakulär aus. Im Hintergrund seiht man erneut den neuen Transporthubschrauber.

 


Schlechter Tag? Hier sehen wir Luis aggressiv und wütend, das wird schon allein aus der Mimik deutlich. Er spricht zu einer Person, die er K.O geschlagen hat.

 

- Luis: Steh auf! Ich sagte steh auf oder ich bring dich um!


Ein weiteres Mal sehen wir den neuen Panzer und seine immense Zerstörungskraft. Es ist eine Leichtigkeit, einen Streifenwagen gegen einen Benzintank zu schieben und ihn so zur Explosion zu kriegen. Der Panzer hat jedoch keinen Kratzer davongetragen.

 


Auch der Lost Motorcycle Club lässt es zum Schluss nochmal richtig krachen. Malc und Johnny lassen eine Tankstelle in die Luft fliegen.

 


Beendet wird der Trailer mit Tony Prince und seinem Bodyguard Luis, mit dem Namen des Trailers, wiederrum in der Villa von Tony.

 

- Tony: Wer ist die Frau?
- Luis: Da war keine Frau, man.
- Tony: Da ist immer eine Frau.



Grand Theft Auto Episodes from Liberty City, beinhaltend The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony, erscheint am 29 Oktober 2009 exklusiv für die Xbox360.