Du bist hier: GTA IV » Charaktere

Charaktere

Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned - Charaktere

Auch in der Erweiterung "The Lost and Damned" erwarten euch wieder neue Charaktere, welche hier näher beschrieben werden. 

Johnny Klebitz
Gesprochen von Scott Hill

Johnny Klebitz (34) ist der Hauptcharakter in "The Lost and Damned" und Vizepräsident der Bikergang "The Lost MC". Während Billy in einer Entzugsklinik war, hat Johnny eine Waffenruhe mit der Gang "Angels of Death" ausgehandelt.

 

Billy Grey
Gesprochen von Lou Sumrall.

Er ist der Anführer der Gang "The Lost MC" und befand sich in einer Entzugsklinik. Billy (37) hasst die "Angels of Death" und kann somit keinen Frieden mit ihnen akzeptieren.

 

Jim Fitzgerald
Gesprochen von Chris McKinney.

Jim ist 45 Jahre alt, kommt aus Acter und ist ein weiteres Gangmitglied. Er ist ein guter Freund von Johnny.

 

Jason Michaels
Sprecher ist noch unbekannt

Jason (29) ist erst vor kurzem zur Gang hinzugstoßen und hat bereits hohes Ansehen bei "The Lost" erlangt. Im Laufe der Story wird er von Niko Bellic getötet, was schwere Konsequenzen mit sich bringt, denn "The Lost" machen die "Angels of Death" dafür verantwortlich.

 

Clay Simons
Gesprochen von Keith Randolph Smith.

Clay, auch Crowdog genannt, ist Kriegsveteran und natürlich ein Mitglieder der Gang "The Lost MC".

 

Ashley Butler
Gesprochen von Traci Godfrey

Ashley ist 27 Jahre alt und die Freundin von Johnny Klebitz. Das Liberty City Police Department glaubt, sie wäre eine Verbindung zwischen der Pegorino Familie und der Gang "The Lost MC". Sie wurde 2001 wegen Kokainbesitzes festgenommen.

 

Malc
Gesprochen von Walter T Mudu.

Malc gehört zu der Gang Uptown Riders.

 

 

Brian Jeremy


Brian Jeremy ist ein altgedientes Mitglied des Motoradclubs The Lost, bei denen er die Position des Schriftführers begleitet. Brian verabscheut Billy’s Stellvertreter Johnny Klebitz, was zu einem Graben in den Reihen der Gang geführt hat.